Gabelschaft Problem

Registriert
21. Mai 2024
Reaktionspunkte
12
Habe ein Problem die Lagerschale ist zu klein für die gabel und die 32er lagerschale passt nicht auf den Rahmen da die Lagerschale zu dick ist.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bener

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bener

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Habe ein Problem die Lagerschale ist zu klein für die gabel und die 32er lagerschale passt nicht auf den Rahmen da die Lagerschale zu dick ist.
Was ich mit meiner trolligen Art sagen möchte ist, dass du dein Problem mehr beschreiben und erläutern solltest. Eventuell noch ein paar Bilder hinzufügen.
Wie soll man dir helfen, wenn du nicht in der Lage bist das Problem ordentlich zu beschreiben?
 
Der schwarze Ring muss ja in den rahmen rein aber passt nicht wegen den Durchmesser.
 

Anhänge

  • 20240521_181818.jpg
    20240521_181818.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 343
Bitte mal messen:

1.: Außendurchmesser "schwarzer Ring"
2.: Innendurchmesser Steuerrohr

Danke!
 
Das ist doch das klassische Baumarkt Fahrrad. Damit würde ich mich keinen Trail runter trauen. Sicher auch nicht vom Hersteller freigeben.

Analog zu den Walmart Bikes. Die sind ausdrücklich nicht für den Trail zugelassen und warnen davor es zu tun.
 
Das ist doch das klassische Baumarkt Fahrrad. Damit würde ich mich keinen Trail runter trauen. Sicher auch nicht vom Hersteller freigeben.

Analog zu den Walmart Bikes. Die sind ausdrücklich nicht für den Trail zugelassen und warnen davor es zu tun.
Ja ich wollte halt einen Projekt machen. Gute Teile an billig rahmen einbauen und dann damit rumfahren 😆
 
Zurück
Oben Unten