e*thirteen Helix Race GR-Kurbel & Kettenblätter: Gravity-Power aus geschmiedetem Alu

Anzeige

Re: e*thirteen Helix Race GR-Kurbel & Kettenblätter: Gravity-Power aus geschmiedetem Alu
Hey Dennis,
an sich finde ich den Artikel ja doch informativ, was mich jedoch stört, ist die Übersetzung ( ich nehme an, dass der Text aus der englischen Pressemeldung übersetzt wurde?!). Das beobachte ich leider bei vielen Artikeln, auch außerhalb von mtb-news, vor allem in letzter Zeit. Auch hier nur die Vermutung, dass es an den neuen Möglichkeiten der KI-Übersetzung liegt. Aber an Formulierungen, wie: „Spindelbreite“ oder „Für die 83-mm-Spindelversion…“ kann ich mich einfach nicht gewöhnen und der Informationsgehalt dieser Formulierung ist auch nicht gerade optimal. Dann doch bitte ordentlich übersetzen oder gleich den Originaltext hochladen, für alle die des Englischen mächtig sind. So und nun Schluss mit der Kritik und zurück zum Thema: schön anzusehen ist die Kurbel definitiv, aber halt auch ganz schön selbstbewusst eingepreist. Mal schauen, wie sich dann der Straßenpreis entwickelt, ob es eine echte Alternative ist.

Optisch eine sehr schöne Kurbel. Schade dass es kein Direct Mount Standard gibt - habe bei mir alles mit Cinch.

Interessant wäre ein Bild ohne die Crank Boots denn diese sehen einfach nur bescheiden aus und bei Alu Kurbeln kommt man auch gut ohne aus.

Interessant wäre ein Bild ohne die Crank Boots denn diese sehen einfach nur bescheiden aus und bei Alu Kurbeln kommt man auch gut ohne aus.
Das ist zwar nicht die GR, sondern nur die Race Variante, aber ich denke die werden sich um das Pedalgewinde nicht großartig unterscheiden.
IMG_6908.jpeg

Zurück