Mons Royale Diversion Merino Trail Outfit – Vorgestellt!: Gewinne ein Bekleidungs-Set im Wert von 400 €!

Zu günstig vllt. Mit 100€ ja schon deutlich günstiger als die von Ion z.B.
Für FOX Produkte geradezu ein Schnäppchen.
unterschied von 20€ UVP und die ion sind level 2, fox level 1… aber was dir deine knie wert sind musst du selbst entscheiden ;)

edit: bleiben wir on topic

Zuletzt bearbeitet:
MONS ist zwar sehr teuer, aber die Qualität und Stoffe sind für mich ein Segen.
Seit ich MONS Trikots und Hosen habe, ist es ganz seltsam "künstliche" Stoffe zu tragen, bspw. meine POC Jerseys.

Bin mittlerweile Merino Fan?
Kommst du damit zu jeder Jahreszeit zurecht? Allgemein finde ich den Temperaturbereich von Merino auf kältere Temperaturen eingeschränkt.
Habe einige Langarmshirts von MONS. Die sind im Frühling / Herbst top. Im Sommer gehe ich in Merino in T-Shirts ein. Da fahre ich wieder Synthetik.

Ja passt für mich auch im Sommer, im Winter hab ich eine dünne Windbreaker/ regenjacke drüber, reicht mir.

Sommer auch viel besser, weil es einfach nicht unangenehm riecht.

Waren heute einen Tour im absoluten Monsunregen fahren, auch nass super temperiert gewesen.

jo, hab nicht alles gelesen, aber oft max. 50% merino taugt halt eigentlich nicht. weil 50% auch plastik-stink. so meine erfahrung im herbst/winter. hab beides hier und zieh nur die 100% merino im herbst/winter an und im sommer... leider viel zu warm.
rideon!

EDIT: just das icebreaker ?! uralt 100%-merino shirt ausgezogen, null geruch und super trage-komfort und hält seit 10?-jahren-dauer-sport-waschen. top!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück