Threesome 7.4

Moinsen,

weiß hier zufällig jemand wann denn die Bergamonder ihre HP mit den 2014 Models aktualisieren?

Habe heute bei meinem Händler ein Pic des Threesome 7.4 gesehen und war von der Farbe her schwer begeistert.
Und weiß vielleicht auch jemand ab wenn denn ca die Radels zu haben sind? Und vor allem welche Veränderungen gibt es zum Vor Model?

Gruß Tenny

Zuletzt bearbeitet:
@Tenny
Webseite wird voraussichtlich Ende der kommenden Woche aktualisiert. Wir arbeiten gerade noch in den letzten Zügen an einer Archiv-Funktion, damit es auch wieder Infos über vergangene Modelljahre gibt.

In der Zwischenzeit gibt es Infos und Bilder zum Threesome schon mal vorab auf unserer FB-Seite.

Zum Vorjahr hat sich am Rahmen selbst nichts außer dem Design geändert. Ansonsten wurden halt die Parts auf das Modelljahr 2014 geändert. Ausgeliefert werden die Threesome SL ab KW43/44 - genaue Verfügbarkeit ist aber von Händler zu Händler unterschiedlich, daher bitte das vor Ort genau abklären.

Junge junge,

pennt ihr auch mal oder seid ihr immer am arbeiten! :daumen:

Danke für die schnelle Antwort, wieder ein Pluspunkt für Bergamont.

So langsam sind meine Sympatien voll Ends auf eurer Seite. Habe ja mit einen Versender Bike geliebäugelt aber wenn mein Händler des Vertrauens auch noch so gut mit spiet, wird es wohl ein Bergamont werden.

Gruß
Tenny

Zurück