Thule Yepp next mini an Fully montieren

Registriert
19. Februar 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade den Thule an meinem Tyee montieren, aber leider passt der Adapter mit den Spacern nicht um den Vorbau.
Jetzt könnte ich natürlich die Spacer entfernen, aber eigentlich möchte ich das nicht.
Daher meine Frage: Kann ich nicht einfach eine längere Schraube verbauen, um den Adapter zu montieren?

Danke euch!
 

Anzeige

Re: Thule Yepp next mini an Fully montieren
Also ich hab den normalen Yepp Mini, ohne Nexxt. Sollte von der Montage aber gleich sein.
Theoretisch kannst du ja einfach längere Schrauben nehmen, ja. Die Frage ist aber: Weshalb sollte man das tun?
Der Adapter ist einem Spacer in der passenden Größe doch gleichzusetzen
 
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade den Thule an meinem Tyee montieren, aber leider passt der Adapter mit den Spacern nicht um den Vorbau.
Jetzt könnte ich natürlich die Spacer entfernen, aber eigentlich möchte ich das nicht.
Daher meine Frage: Kann ich nicht einfach eine längere Schraube verbauen, um den Adapter zu montieren?

Danke euch!
Du weißt nicht, was du tust. Und willst einen Kindersitz spontan anders montieren, als es gedacht ist. Ei ei ei.

Der Sitz klemmt sich mit großen Kräften am Gabelschaft. Das dürfte einen Spacer zusammendrücken. Außerdem verdreht sich der Spacer zum Schaft, und damit auch der Sitz.

Halte dich bitte an die Anleitung. Auch, was die Geschwindigkeit und die Wege angeht.
 
Zurück
Oben Unten