Thule Yepp next mini an Fully montieren

Dabei seit
19. Februar 2015
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade den Thule an meinem Tyee montieren, aber leider passt der Adapter mit den Spacern nicht um den Vorbau.
Jetzt könnte ich natürlich die Spacer entfernen, aber eigentlich möchte ich das nicht.
Daher meine Frage: Kann ich nicht einfach eine längere Schraube verbauen, um den Adapter zu montieren?

Danke euch!
 
Dabei seit
17. Februar 2019
Punkte Reaktionen
321
Also ich hab den normalen Yepp Mini, ohne Nexxt. Sollte von der Montage aber gleich sein.
Theoretisch kannst du ja einfach längere Schrauben nehmen, ja. Die Frage ist aber: Weshalb sollte man das tun?
Der Adapter ist einem Spacer in der passenden Größe doch gleichzusetzen
 

Anferd

Zu Diensten
Dabei seit
25. Oktober 2019
Punkte Reaktionen
1.001
Ort
Franken
Hallo zusammen,

Ich wollte gerade den Thule an meinem Tyee montieren, aber leider passt der Adapter mit den Spacern nicht um den Vorbau.
Jetzt könnte ich natürlich die Spacer entfernen, aber eigentlich möchte ich das nicht.
Daher meine Frage: Kann ich nicht einfach eine längere Schraube verbauen, um den Adapter zu montieren?

Danke euch!
Du weißt nicht, was du tust. Und willst einen Kindersitz spontan anders montieren, als es gedacht ist. Ei ei ei.

Der Sitz klemmt sich mit großen Kräften am Gabelschaft. Das dürfte einen Spacer zusammendrücken. Außerdem verdreht sich der Spacer zum Schaft, und damit auch der Sitz.

Halte dich bitte an die Anleitung. Auch, was die Geschwindigkeit und die Wege angeht.
 
Oben Unten