Time Speciale 8: Neues, günstigeres Klickpedal aus Frankreich

Time stellt mit dem Speciale 8 ein neues Klickpedal vor, das kompakter, leichter und deutlich günstiger sein soll als das Speciale 12-Pedal. Dennoch soll die Qualität stimmen – hier findet ihr alle Infos!

→ Den vollständigen Artikel „Time Speciale 8: Neues, günstigeres Klickpedal aus Frankreich“ im Newsbereich lesen

Wie ist das mit dem aus klicken bei Pedalen mit diesem System? Geht das einfacher als bei SPD?
Ich empfand SPD irgendwie als sehr hackelig und selbst auf ganz leichter Feder irgendwie umständlich anzuklicken.

Time stellt mit dem Speciale 8 ein neues Klickpedal vor, das kompakter, leichter und deutlich günstiger sein soll als das Speciale 12-Pedal. Dennoch soll die Qualität stimmen – hier findet ihr alle Infos!

→ Den vollständigen Artikel „Time Speciale 8: Neues, günstigeres Klickpedal aus Frankreich“ im Newsbereich lesen

Ich habe genau die Orangen, Special 8. Ich fahre die ATAC-System seit mehr 20 Jahren weil Sie so Robust und Störungsfrei sind.
Die kleine "Wings" sind jetzt geschmiedet und noch robuster.
Die sind jetzt auf mein Robust-Plus-Hardtail, aus Titan, das ich mein Trail-Bike nenne.
Es wird hart gefahren von Weserbergland bis zum Harz: für mich, brauche ich diese Pedale!

Zurück