Timo Pritzels Helm

fashizzel schrieb:
du regst dich auch über jeden kack auf.
soltest vielleicht mal mehr radfahren oder einem anderne hobby nachgehen.

aber wenn man sowas liest zweifelt man dran das diverse leute einen IQ über über dem eines alten turnschuhs haben. ausserdem regnet es in strömen. :(

davoZ schrieb:
aber wenn man sowas liest zweifelt man dran das diverse leute einen IQ über über dem eines alten turnschuhs haben. ausserdem regnet es in strömen. :(

Trotzdem muss man nicht jeden Mist immer mit einem dummen Kommentar versehen oder? Gilt übrigens für alle, mich eingeschlossen!

Vielleicht mag er Timo Pritzel nicht ?! :lol:
mfg Fred
p.s. ist dir das so wichtig ob der runde oder eckige oder ovale oder dreiecke als lufteinläße hat ??
ein bißchen :spinner:

den PRO TEC hab ih noch im keller, den hatte ich mal vor ca5j geschenkt bekommen.aber so toll ist der auch mal wieder nicht. einfach mal in ebay schaun.gebraucht sollte den aber sich keiner holen :rolleyes:

der Digge schrieb:
also is kein TSG und wird glaub ich au net mehr produziert ;)

timo2.jpg

also die hose hab ich schon :D
hat der ne geile freundin die will ich dann auch :lol:

Ich hab den helm hier neben mirliegen allerdings ist es nun n camera helm :D und da sind schrauben drin ! und er wurde blau gemacht ! und man hat ihn mit schwarzen edding bemalt ! und ahm das styropor is gebrochen :D naja wa halt n alter helm von mir zu skaten ! nun isses mein cmerahelm :D

vor´n paar Monaten gabs im Aldi auchn Helm für sportlich orientierte Extremsportler, der hat auch farbige Schnürchen dran gehabt:)
schreib halt Timo drauf
Wo is das problem? Fast alle Helme sehen gleich ******* aus
Denkt, wenn er den Helm hat bekommt er nen Kuss vom Timo:)
blub...

JO!
Ich hab nen ProTec in Desert!
Der sieht von der Form her und von den Lüftungsschlitzen genau aus wie der von Mr. Pritzel!?!

Greetz Stefan

Buitz:)

Zurück