Timo Pritzels neue Waffe!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich auch.

So, aber Jungs langsam wird das doch schon wieder dicker Spam :mad: :mad: :mad: , also ist doch gut jetzt, lasst ihn entweder sich das Bike kaufen oder er soll sich eins aufbauen lassen.

euer storchO​

Spezialistz schrieb:
ich glaub, du braucht nicht jeden spam beitrag zu kommentieren, bzw als spam zu kennzeichnen..

JA, sie verstehen es doch sonst aber nie, der Junge wollte nur das neue vom Timo zeigen.

euer storchO​

storchO schrieb:
Ja, ich auch.

So, aber Jungs langsam wird das doch schon wieder dicker Spam :mad: :mad: :mad: , also ist doch gut jetzt, lasst ihn entweder sich das Bike kaufen oder er soll sich eins aufbauen lassen.

euer storchO​

Sollen sich jetzt alle den Mund von Dir verbieten lassen, nur weil Du der Meinung bist das alles gesagt iss oder wie ? :spinner:

Zum Bike(ontopic): 1800€ sind, wie auch ich finde, wirklich überteuert. Da kann man sich, evtl. mit Hilfe anderen Usern, ein schöneres, besseres Rad aufbauen das auch noch günstiger ist.

Was soll eigetentlich dieser Mist das Rad hat überhaupt nichts mit Timo Pritzels Rad zu tun. Der Kerl wird von Sram gesponsert also sind da

Truvativ Kurbeln
RS Pike
Sram X.0
vielleicht Avid Bremsen
dran

Und genau das sieht man auch auf jedem original Bild

so übertrieben ist das Rad nicht so sachen wie die Diabolus Kurbel gibt es schließlich nciht für lau ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück