Tip: Führung für Bremsleitung an der Federgabel

Sorry aber du musst auf Grund deiner Fragestellung und der Fotos schon zugeben, dass man nicht wissen kann das du diese Teile bereits verbaut hast. Vielmehr nimmt man an das du genau solche Teile sucht aber nicht weißt woher. Das hätte einiges gleich erklärt. Diese kenn ich leider nicht. Die Lösung bei meiner DT-Gabel kann ich allerdings empfehlen. Die funktioniert seit nunmehr über 4 Jahren. Ja und da ist noch nix durchgescheuert oder erneuert. Die waren von Jagwire.

:confused:
Ich hab initial zwei Fotos gepostet und dazu geschrieben, dass ich genau so eine Führung suche. Anschließend hab ich es nochmal ausgeführt, auch für dich, als Du anfingst, von einer "Klemmung" zu schreiben. Aber vielleicht hätt ich noch ein Schaubild zeichnen sollen...
Ich bitte um Nachsicht, dass man anhand meiner Fotos, die genau die Führung zeigen, zu der ich schrieb, dass ich deren Hersteller oder Nachschub suche, nicht auch noch selbst erkennen konnte, dass es damit 1a funktioniert. Ich ging irgendwie davon aus, dass der Text drumherum auch gelesen wird.

und sie zudem etwas auf Abstand halten - und auch nicht klappern.

Aus den geschilderten Gründen find ich die Lösung von Jagwire (und die flachen Derivate mit C-Clip) für meinen Zweck nicht ideal.
Notfalls geht das, alternativ auch mit ner Führung von der Reverb oder denen, die Wren mitliefert. Optisch ist das aber eher mau...
 
:confused:
Ich hab initial zwei Fotos gepostet und dazu geschrieben, dass ich genau so eine Führung suche. Anschließend hab ich es nochmal ausgeführt, auch für dich, als Du anfingst, von einer "Klemmung" zu schreiben. Aber vielleicht hätt ich noch ein Schaubild zeichnen sollen...
Ich bitte um Nachsicht, dass man anhand meiner Fotos, die genau die Führung zeigen, zu der ich schrieb, dass ich deren Hersteller oder Nachschub suche, nicht auch noch selbst erkennen konnte, dass es damit 1a funktioniert. Ich ging irgendwie davon aus, dass der Text drumherum auch gelesen wird.
Bitte um Nachsicht, dass ich auf deinen Beitrag geantwortet habe. Wird nicht mehr vorkommen.....
 
Zurück
Oben Unten