Tipp zum Biken 4-5 Tagen

Hallo an alle!

Wir wollen mal wieder im Frühjahr für ne gute Woche zum Biken aufbrechen. So unsere Touren pro Tag liegen im schnitt bei ca. 50 - 60 km und so um die 1000 hm (kann auch mehr oder weniger sein,ist ja egal ;) ). Wer kann uns ein paar geile Tipps geben für ne schöne Woche. Wir sind für alle offen, Algäu, Österreich usw, also egal wo, hauptsache geil.

Gruß und vielen Dank für jeden noch so kleinen Tipp, Makko

Zuletzt bearbeitet:
Es wär jetzt ne Herausforderung auf die 1000 hm pro Tag zu kommen und das "Geil" voll auszuschöpfen. Ist sogar in meiner Gegend ein bisserl wenig, da eine Auffahrt meist mehr hat.
Ich probiers trotzdem:
Wörgl - Langkampfen - Dreibrunnenjoch - Thiersee - Buchacker - Kaiserhaus (schlafen) - Brandenberg - Aschau - Steinberg - Kögljoch - Achenkirch - Hinterriß / Eng (schlafen) - Plumsjoch - Pertisau - Wiesing - Strass - Reith - Reitherkogel - Alpbach (schlafen) - Holzalm - Mühltal - Oberau - Horlerstiegl - Markbachjoch - Penning - Kelchsau (schlafen) - Schweigerberg - Unterwindau - Westendorf - Kreuzjöchlsee - Brixen - Hopfgarten - Wörgl

Ich glaub das könnten 5 Tage sein, wobei du auch in Kufstein beginnen und aufhören kannst. Wörgl bzw. Kufstein passen recht gut, da man mit dem Auto über die Autobahn gut anreisen kann oder auch mit der Bahn, da in beiden Kleinstädten jeder Zug stehen bleibt. Ob es von den hm auch passt, bin ich mir nicht ganz sicher. Die Kilometerleistung dürfte eher ein bisserl weniger sein. Einzelene Abschnitte habe ich auf meiner HP. Ich hätte kein Problem damit, dir ein GPS File bei Bedarf zu malen.

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Danke für die Antwort. Natürlich TÄGLICH :) Sorry hatte ich vergessen zu schreiben. Danke für die Vorschläge und ein Großes Lob an für deine Seite, echt schöne Seite.War sogar die letzten zwei Jahre zum Ski Fahren in Hopfgarten, schöne Ecke.

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit ner Seentour vom Forggensee zum Tegernsee. Säuling - Plansee - Ehrwald - Zugspitze - Eibsee - Kochelsee - Walchensee - Mittenwald - Schachenhaus - Plumsjochhütte - Achensee - Spitzingsee - Schliersee Tegernsee. Näheres hierzu unter www.bergfuehlung.de

Alle Achtung. Nicht schlecht:eek:n Also ganz ehrlich, die Geschichte mit Slowenien hört sich richtig guuuut an. Ich denke mal ich werde dich wenn es soweit ist noch ein paar mal Neven müssen :)
Gruß und vielen dank, Makko

Zurück