kann mir noch mal einer das tippen erklären? ich habe schon bei suche geguckt, aber was ordentliches habe ich nich gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Ich frage mich woher hier manche Leute Ihr Selbstbewußtsein nehmen??? Ihr seit ja streckenweise so arrogant...das geht ja garnicht... putzt ja hier bei jeder Gelegenheit alle runter die noch nicht solche "PRO´s" lol wie ihr seit... ich dachte ich wer arrogant...aber manche hier... unglaublich
Kleiner Tip...bleibt mal alle schön auf dem Teppich mit eurer großkotzigen Art..
BS Allstarzzzz
MARCO!!
sebi-online88 schrieb:90cm tippen, sich fühlen wie Tunnicliffe und andere dumm anmachen!!!
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:Tunnicliffe tippt garnicht...... oder sollte ich mich da täuschen
sebi-online88 schrieb:ZOO-Trialer du hast wohl den Satz nicht ganz verstanden. Ich meinte das sich die Jung so fühlen wie Tunnicliffe obwohl sie nur 90cm tippen...![]()
BRAUNSCHWEIG XL schrieb:ich dachte ich wer arrogant...aber manche hier... unglaublich
BS Allstarzzzz
MARCO!!