reo-fahrer
cooler Junge.
EdT: Morgins ist immer noch teh tits. Neuer Lift so viel besser (und in PdS mit Abstand der modernste, wobei das ist nicht schwer ), bisschen veränderte Strecken, aber 95% immer noch dasselbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich buche schon seit ein paar Jahren immer Online ein neues Ticket auf meine alte Karte drauf, hat bisher absolut problemlos funktioniert.eine Frage an die PDS Erfahrenen. Funktioniert der online Kauf der Tickets zuverlässig?
Da war ich schon ewig nicht. Wie kommt man da derzeit am bequemsten hin & zurueck?
Ich war allerdings noch nie in Champery und Les Crossets. Lohnt sich das?
3m rollen, 20m hoch schieben
Falls wer wirklich mal in Les Houches fahren will, die Webseiten sind ja meist das pure Chaos
Anhang anzeigen 1970923
Genau, Prarion ist der Bikeparklift. Parken ist etwas versteckt hier am See.
So offiziell beschildert ist da nur der blaue Haupttrail, welcher beim Lift oben startet. Vom dem aus zweigen aber etliche Lines ab um welche sich die dortigen locals kuemmern.
Vom Lift oben gibts auch noch paar alternative Einstiege (Sherwood, Sauce Myrtilles, Saucette).
Erwarte dort nicht viel Hochpoliertes. Les Houches gibt dir was du ihm gibst
Die Trailfaerbung ist dort wohl eine Oktave hoeher als Morzine.
Ich hab dort dieser Tage auch Nischenprominenz getroffen
ok guter Tipp. Danke!Sonntag wird Landuntertag fuerchte ich, zum Regen wird es ja auf typischer Lifthoehe auch noch arschkalt.
"Trotzdem fahren" bezieht sich auf Lift oder was genau schwebt dir vor?
https://www.meteoblue.com/en/weather/outdoorsports/where2go/morzine_france_2991630
Sightseeingtour am Lac Leman kann ich empfehlen, dort ist das Wetter meisst noch am gnaedigsten. Excenevex, Yvoire etc sind nice.