Ich fasse es nicht! Da komme ich nach Jahren mal wieder zufaellig auf dieses Forum (siehe Post im Canyon Forum) und nun diese Frage... Mann, ich lebe in Colorado. Bin vor fast vier Jahren umgezogen.
Ich schicke Dir gleich eine private Nachricht mit meiner Email Adresse. Wenn Du mir versprichst ein paar Tafeln Schokolade mitzubringen gebe ich Dir alle Tips und, wenn zeitlich machbar, zeige ich Dir auch ein paar Ecken.
Fuer alle: Colorado ist eine Wucht. Von XC bis DH alles geboten. Fuer generelle Anfragen am besten
www.mtbr.com aufsuchen. Ich poste dort ebenfalls unter Kaba Klaus.
DH/FR Reviere gibt es in Keystone (einfach bis sehr technisch, eher FR), Winterpark (einfach - aber ein paar grosse Slope Style Stunts) und Sol Vista (riesen Gaps und sehr schnell).
XC mit super Trails gibt es entlang der Front Range (Colorado Springs bis Fort Collins) und dann entlang der I-70 und etwas abseits. Keystone und Winterpark bieten sich an. Fruita ist sensationell. Wer dann da angekommen ist huepft auch noch nach Moab rueber. Durango war ich noch nicht. (Leider)
Sven - ich hoffe wir sehen uns in Colorado.