tach leudz hat einer von euch n geheimen tip wie man am besten amnual üben kann?sind dabei die arme durchgestreckt?erklärt ma.achja wie wird man die angst los sich so weit wie man muß nach hinten zu legen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am wheelie bin ich nicht so interessiert keine ahnung warumOriginal geschrieben von Speedfire
fauler sack![]()
![]()
.
.
.
(nicht ernst nehmen)![]()
also ich dachte eher so das man schräg nach oben stehtbeine und arme gestreckt . hat das nicht mehr style als wenn man sich da hlab zusammenfaltet wenn das rad so flach übern boden istOriginal geschrieben von AleX-N
sersen
arme durchstrecken und arsch hinter.... gewicht nur mit den knien verlagern.... und vorderrad nur so 15-30cm übern boden... sonst hats kein style.......
ned des vorderrad 1m hoch und leker in der fresse und gewicht mit den armen verlagern.... des is ned gut...
cheers
Original geschrieben von Speedfire
ich find auch dass es höher sein sollte als 15-30cm.... das hat mehr style(ok ist geschmackssache)