Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viell. was von fulcrum
edit sagt: Könnte auch ein ordinärer Ksyrium 11 mit den ganz normalen Edelstahlspeichen sein. Preis war neu irgendwo bei 400 Eus
könnte sein, da ksyrium drauf steht
(sofern der aufkleber keine fiese täuschung ist)
PS: ich meine sogar "elite" entziffern zu können
Nur weil da "...TE KS..." steht? Ist aber schon gewagt!
Aber: Wo ist der Sinn von radialer Speichung auf der Antriebsseite? Verfolgt Mavic da irgendein Konzept? Scheinen sie auch öfter mal von Jahr zu Jahr zu ändern...
Die Schrift ist ja "umlaufend". Wenn man da die Fetzen ein wenig kombiniert kommt Ksyrium Elite raus.
Und wenn man Ksyrium Elite in die Google-Bildersuche eingibt, stößt man schnell z.B. auf diesen Artikel:
http://www.ebay.com/itm/MAVIC-Ksyri...pt=AU_Sport_Cycling_Parts&hash=item23284fd5c2
(klick dich mal durch die Bilder unten)
Den Laufradsatz ist von 2007 und den gab es 2010 im Ausverkauf für 169,00 incl. Versand.... Der Preis ist aber bestimmt gar nicht heiss ...
Den Laufradsatz ist von 2007 und den gab es 2010 im Ausverkauf für 169,00 incl. Versand.
Wo kriegt man solche flachen Titan Speichen her?
Die Frage von mir war nicht wirklich ernst gemeint.
Schon viele, viele Jahre zuvor haben sich Titanspeichen als ungeeignet erwiesen.
Nicht nur wegen dem Preis, sondern auch wegen dem Materialeigenschaften.
Stahl ist deutlich besser geeignet.
Ich bin noch nicht so lange dabei. Warum taugt Stahl besser? Vielleicht weil Titan unter Spannung fließt, bzw sich längt?
Danke für Erhellungen.
Titanspeichen wohl nicht. Jedenfalls liest man dauernd, daß die nicht sehr lange halten.Titanrahmen halten ja ewig.