Titan Treffen (ZH) 2012 in Zürich

schade, joachim!
der g-sus friek und ich kommen jedenfalls.
die pfannenstiel abfahrt würde ich gerne machen.
ansonsten gilt für mich lieber lang und gschmaach, als (zu) kurz und hart

Samstag bin ich dabii.

Sonntag eher nicht.

Wann gehts morgens eigentlich los?

sehr gut, freut mich!

ich zitiere mich mal selbst:

also, wir haben getagt und es kam folgendes heraus:

16. juni / 17. juni

ausweichtermin (bei schlechtem wetter): 30. juni / 1. juli

der ablauf ist folgendermassen:
samstag 16. juni 2012, ab 9.30 uhr besammlung an stophs laden flamme rouge im zürcher kreis 3. dort wird dann auch gefrühstückt und die bîkes (und der laden) beäugt.

anschliessend die "grosse" tour: auf den zürcher haus-uetliberg

3188357589_b51e699ca0_z.jpg

und weiter über die albiskette

5523639089_f0e1862140_z.jpg

5654059095_8e97a39d74_z.jpg

wir würden das so auf 4-5 std tour auslegen, die man auch in mittlerer form zu schaffen sein wird.

einkehrmöglichkeiten gibt es unterwegs auch
5610685643_42c28303c1_z.jpg
.

zurück in züri wird dann der grosse flamme rouge grill angeworfen um die verlorenen kalorien wiederzuholen.

sowohl bei stoph, als auch bei mir könnten je 2-3 personen übernachten, eine tolle pension ist auch ums eck (möglichst früh anmelden).

am sonntag beginnt das ganze wieder von vorne, je nach anzahl der verbleibenden frühstück bei mir, oder im laden. dann die kleine tour auf den altberg/züriberg, horgener bergtrail, oder pfannenstiel - je nach wunsch 2-4 std.

5503665576_7052fc289d_z.jpg

so, nun mal eifrig anmelden, wir freuen uns auf euren besuch :daumen:

die angekündigten 4-5 std können gut auch noch zwischendrin abgekürzt werden.

Ich kriegs langsam mit der Angst zu tun. Seid Ihr jetzt da alle voll im Intensiv-Training auf das Ti-Treffen? Ich glaub ich pack mein 29 Frame gleich wieder ein. Ich trau mich da nicht mit der Neuen aufzutauchen:-)

large_titan29002.JPG

Nicht so ernst nehmen, aber mit der Tour vom Don am Freitag vorher, da könnt ich am Samstag nur noch rumliegen...

öhm, du hast gesehen, dass das eine etappe der tour de suisse ist? oder verstehe ich deinen humor grad nicht?

öhm, du hast gesehen, dass das eine etappe der tour de suisse ist? oder verstehe ich deinen humor grad nicht?

oh ja das war dievolle ironie
wir gehen einfach gucken ....
und kond. betrifft baldi
niemand hat so wenige km hinter sich wie ich z.zt
viel arbeiten > kranke dogs pflegen
bin froh wenn ich nach 250hm nicht zusammenbreche........:lol:

und kond. betrifft baldi

Jaahh, lasst uns zur Einstimmung in den typischen Radlerwortschatz verfallen.

Niemand hat trainiert, jeder hat Schnupfen, Wehwechen oder keine Zeit usw.

und am Ende stehen alle TOPFIT am "Start".

:lol:

und kond. betrifft baldi

ich WEISS das du mehr schaffst :lol:

btw: uetliberg trail, ihr könnt mich hochziehen (tram wäre unethisch) ich fahr dann runter und warte auf euch bis ihr wieder zurück seid :daumen:

ciao
flo

ich WEISS das du mehr schaffst :lol:

btw: uetliberg trail, ihr könnt mich hochziehen (tram wäre unethisch) ich fahr dann runter und warte auf euch bis ihr wieder zurück seid :daumen:

ciao
flo

coole idee und betrinken uns im CAFFE MOTTA mit espressos :lol:
ICH KOMME MIT DEM FULLY FLO!
ANIWAY ICH FREUE MICH AUF DAS RUDEL

woher auch immer diese sorge vor überambitioniertem sport kommt, an uns kanns nicht liegen. ich werde dieses jahr 40 (stoph ist es schon, harhar...) und 5kg weniger würden mich noch immer nicht nach bergspezialist aussehen lassen (hinweise zu diesem thema in richtung stoph unterlasse ich :D).

also KEINE SORGE! auf den üetli sind es zwar 450hm an stück, aber die kann man in aller ruhe auf nicht zu steilen wegen abkurbeln. erstmal oben angekommen geht es dann wellig weiter und als einkehroptionen stehen 3 beizen zur auswahl. das frühzeitige umkehren ist wie angekündigt auch kein problem. es muss nur noch das wetter mitmachen und alles wird gut :daumen:

Zurück