Titanrahmenbau

Absolut Endstufe! ;)
Handwerklich über jeden Zweifel erhaben, hier stimmt alles. Ganz großes Kino! Handwerk, Text und Bild, meinen Respekt hart du.
Ich hoffe da kommt noch mehr.
Was mich noch interessiert, wie viele Stunden hast du für das Rad gebraucht und was muss man für sowas investieren? Gerne auch per PN.

Bas

Dann mal raus mit der Sprache!
Gute Arbeit und exklusive Verarbeitung und Material darf schon was kosten. Es ist ja nicht die Frage ob das Rad den aufgerufenen Preis wert ist, sondern ob man bereit ist für ein Rad so viel Geld auszugeben.
Das Piniongetriebe alleine wird wohl mit 1500,- +/- reinhauen.
Sollen wir raten? :D
Ich tippe mal das es noch vierstellig ist, mit einer 7 davor.

Genießt doch einfach das Rad und die schönen Bilder und denkt nicht über den Preis nach. Oder fragt jemanden, der auf der Fahrradschau war, per PN.

ich war vorort etwas ernüchert, zwar war alles perfekt bearbeitet, aber die farbliche abstimmung der goldtöne sah am bike unfertig aus. und bei dem preis (der ja einiges rechtfertigt) hätte ich auch in dieser disziplin, das perfekte erwartet. also entweder alles aus einem herstellerregal nehmen z.b. tune (wobei auch hier die farbtöne abweichen) oder gleich selbst die gewählten teile eloxieren (lassen).

Für 3k ist sicher nicht die Aufnahme für des Getriebe mit drin oder der ganze andere exklusive Kram. Bei dem Ding hier geht es ja nicht einzig und allein um den Maßrahmen anhand der körperlichen Gegebenheiten. Hier zählt das gesamt Kunstwerk. :)

Bas

Für 3k ist sicher nicht die Aufnahme für des Getriebe mit drin oder der ganze andere exklusive Kram. Bei dem Ding hier geht es ja nicht einzig und allein um den Maßrahmen anhand der körperlichen Gegebenheiten. Hier zählt das gesamt Kunstwerk. :)

Bas

Musst du so differenzieren.

@forever Wollte doch nur einfach mal eine Zahl in den Raum werfen.

:D

Zurück