Titanschrauben ?

Hallo biker !!!

Bin auf der suche nach Titanschrauben.Die billigste Firma die ich bis jetzt gefunden habe ist www.titan-concept.de !
Habe bei den schon 2 Set Titan-Schnellspanner gekauft.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Wer eine Adresse hat bitte melden !!!

Mfg speedy C.

wenn man m5 schrauben braucht bekommt man bei syntace n günstiges set....is eigentlich für den f99 vorbau gedacht aber da das zieml.sehr normale schrauben sind passen die auch sonst überall, und da syntace überall zu haben is spart man sich die portokosten

find mom. das set nicht auf der seite aber so weit ich mich erinnern kann bestehts aus 6 schrauben, eben alle die am vorbau dran sind und kostet ca 12€

schau mal ins Leichtbauforum, da gibts nen Schraubenthread, wo das alles schon drin steht.
Ansonsten nur soviel: Alles andere bringt mehr...

So ein Tuning ist irgendwo Kinderkram, wie ich finde. Vielleicht bei einem Fully, an dem viele Schrauben und Gelenke verarbeitet sind, aber sonst? Lohnt sich doch nicht, auf von den Preisen her.
Macht euer Rad lieber öfters sauber :D (alles nicht so ernst nehmen)

Mischa

Also ganz grob kann man sagen, dass man beim "Schraubentuning" mit etwa 100€ 100g Gewicht sparen kann. Also bewegt sich der Kostenaufwand im Rahmen vieler anderer Tuningmaßnahmen.

Sind die von Syntace wirklich die Besten, so wie sie selber schreiben. Kann ich die Titanschrauben überall verwenden, oder wo sollte ich die besser weglassen?

Servus,
die billigsten Titanschrauben bekommt Ihr bei www.schraubenladen.de
Gibt zwar nicht alle Formen aber normale DIN 912 Imbusschrauben und Linsenkopfschrauben gibt es nirgends billiger. Müßt aber immer Anfrageformular mit euren Wünschen ausfüllen und bekommt dann per Mail eure Preise.

im schraubenladen hab ich auch mal bestellt, die schrauben waren allerdings grade 2 und nicht grade 5. daher wahrschenlich auch der günstige preis.

achso, mindestabnahmenge da eigentlich grosshändler.

wer noch titanschrauben (matürlich grade5) wie die "besten von syntace" braucht, wendet sich vertrauensvoll per PN an mich.
von M4x10 bis M8x65 und über sonderschrauben oder ganze schraubenkits kann ich alles beschaffen. :cool:

gruss, felix

Zurück