Bergradlerin
Nichtmitglied
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben sicher Shimanos XT. Es gibt auch Alternativen von Ritchey oder die Rose-Eigenmarke. Die schenken sich sicher nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, seid ihr alle so tapfer!![]()
Fing vor 12 Jahren mit Riemenpedalen an. Kaufte mir dann vor knapp 5 Jahren ein Rocky an welchem Eggbeater montiert waren. Also hab ich gedacht die bleiben dran. Bin zur Freude meiner Kollegen nur noch im Dreck rumgefallen weil ich es gewöhnt war den Fuß nach hinten rauszuziehen. Das ging halt nicht mehr. Also Überlenkerabgang. Bekam dann von meinem Mann seine abgelegten Shimano Click-Pedale spendiert. Bei Schlamm kam ich fast nicht rein und 2 Mal bin ich einfach drin festgefroren. Hab das Theater ein halbes Jahr mitgemacht und hatte ständig verstürzte Knie und blaue Flecken. Irgendwann dann furchtbare Angst vor den Trails. Fahre jetzt seit 4 Jahren ganz glücklich und von allen anderen belächelt wieder meine "Körbchen"![]()
Muss allerdings sagen dass ich am Rennrad Clickies hab und mit denen super zurechtkomme. Da sehe ich vorher schon wann ich aus dem Pedal muss. Im Trail ist es doch oft sehr spontan.
und habe einfach 2 paar und geht ja alles auf garantie