Tobi und Gabi beim Epic Israel 2019: Auf geht’s ins Heilige Land!

Tobi und Gabi beim Epic Israel 2019: Auf geht’s ins Heilige Land!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9UaXRlbGJpbGQuanBn.jpg
All die Jahre wieder: Auch 2019 stehen unsere rasenden XC-Redakteure Gabi und Tobi bei einem spektakulären Etappenrennen am Start und berichten Euch live von deren Erfahrungen und Erlebnissen. In diesem Jahr verschlägt es das Duo nach Israel zu einem viertägigen Rennen im Norden des Landes, das abermals im Zweier-Team absolviert werden muss. Was auf die Beiden in den kommenden Tagen zukommen wird, erfahrt ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Tobi und Gabi beim Epic Israel 2019: Auf geht’s ins Heilige Land!
 
Klingt nach ner staubigen Angelegenheit, viel Spaß!
Achja, und die Familienpackung Sonnencreme nicht vergessen 8-)
 
War überrascht, dass ihr ohne absenkbare Sattelstütze an den Start geht. Erwartet ihr, dass die Trails so einfach sind?
Viel Spaß und Erfolg euch!
 
Zunächst sorry für die verspätete Rückmeldung.. Wir mussten uns allerdings auch zunächst mal ein Bild vor Ort machen um adäquat antworten zu können :)

Klingt nach ner staubigen Angelegenheit, viel Spaß!
Achja, und die Familienpackung Sonnencreme nicht vergessen 8-)

Das können wir definitiv schon mal bestätigen, es ist unglaublich staubig und sandig. Ganz schön hart fürs Material...

War überrascht, dass ihr ohne absenkbare Sattelstütze an den Start geht. Erwartet ihr, dass die Trails so einfach sind?
Viel Spaß und Erfolg euch!

Wie haben uns vorher schon etwas umgehört wie die Trails hier so sind und in den ersten Tagen wurden unsere Erwartungen bestätigt. Bisher sind die Trails extrem staubig, hart und rutschig vom losen Boden. Allerdings sind sie nicht sonderlich steil bzw es gibt keine großen Absätze oder Drops o.ä. Deshalb ist es bisher mit der "normalen" Sattelstütze perfekt. Sollte sich daran etwas ändern in den kommenden Tagen, geben wir aber nochmal ein Update :daumen:
 
Zurück
Oben Unten