Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Ist einfacher als man denkt. Man braucht sich noch nichtmal irgendwo abzudrücken. Bisschen Speed und drüber rollen. Rest geht quasi von alleine. Roadgap mit inbegriffen.
Die linke Linie der ersten Steilabfahrt (direkt nach der Wurzelpassage) hat mich halt ordentlich Überwindung gekostet. Deswegen dacht ich da läg eher das Problem.

wie du in meinem album ja schon gesehen hast ist mein bike noch nicht fertig. also leider keine begleitung von meiner seite.
aber das mit der helmcam klingt guuut. viel spass m,it dem ding. hoffentlich ist die wasserdicht. bei dem schitt wetter.

basti

servus!
morgen bin ich mit dabei. klappt allerdings erst so ab vier uhr bei mir:( - ihr werdet dann vielleicht schon wieder platt zuhause liegen;)

@basti:
hoffe auf dich und dein neues bike - in zehn tagen hab ich erstmal zwei wochen frei; außer lernen und bisserl geld verdienen hab ich nicht wirklich viel geplant außer fahrradfahren;)

@ben:
yooo - lass ma von dir hören!

@alex:
ist mir vor kurzem noch eingefallen: den bene kennst du persönlich; ihr habt euch über ne schwarze jacke ausgetauscht am roadgap in spe auf eldorado (der fussgänger damals;))

lieben gruß
Holger

Ah, dann warst du das also, der auf dem Weg zum Jazz-Trail war.

Ich liebe diese superlange Rechtskurve vor dem Schlussabschnitt vom Jazz-Trail.
Die geht so brutal schnell... :love:

Also ich werde Samstag und Sonntag auf jeden Fall und Montag vielleicht unterwegs sein. Über einen ortskundigen Führer der mir ein bisschen was (neues) zeigt würde ich mich schon freuen.

Kleines Testshooting von gestern mitm Max
(die abnormale Dunkelheit beruht auf der Kompression - das Original ist korrekt belichtet ;-) )

Zurück