Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Hey
war echt geil gestern!
Hier für alle nochmal die mail adresse:
[email protected]
oder .de weiß nicht genau, einfach mal an beide schicken:D
ich habe hingeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, die Bilder sollten ja innerhalb von 24 std. im Netz sein meinte er.
Wenn ich sie hab sag ich Bescheid:daumen:
greets

Sind die Pics alle gestern in Aachen gemacht worden? Falls ja, war das irgendwo angekündigt? Hab da gar nix von mitbekommen, echt schade, hätte mich selber als Biker und Fotograf sehr dafür interessiert ...Aber Pics sind Fett!!!

Das war ein Workshop für Sportfotografen, und die Aktion ist bewusst nicht angekündigt worden. Bilder sind alle von gestern, das ist die BestOf-Gallerie von über 8000 Bildern...

:D lustig wie die alle mit ihren hightech-zeug aneinander gereiht im Hang hängen.
Ist ja höhere Fotografendichte als bei nen WC-Rennen. Zum Glück war ich mitn Fotosachen woanders.

712_gej_050.jpg
712_mv_123.jpg
712_ke_171.jpg
712_mw_258.jpg

find ich ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
Und woher habt ihr dann davon erfahren? Weil du meintest "bewusst nicht angekündigt". Gabs für das bewusst irgendeinen Grund?

Zuletzt bearbeitet:
Also, für das bewußt nicht offiziell ankündigen bzw. nur über paar Fahrer vorher absprechen hab ich vollstes Verständnis ... ;)

hmm....förster? "naturschützer"? spanner? :lol:

die info ging halt über den mailverteiler rund.

Ok :-) Ich wollt nur fragen weil wir ja jetz im Frühjar auch mal so treffen organisieren wollten wo dann mehrere mit Videocams und Kameras zusammengetrommelt werden sollen und auch entsprechend genügend Biker am Start sind. War nur mal so ne Idee. Also sollte man sowas auch lieber übern Verteiler regelen meint ihr?

Hey Leute,
ein Freund will sein Kona Stab Deluxe von 2008 für 2000 € verkaufen. Hat jemand interesse?
Hier ne kurze Part Liste:
Rahmen: Kona Stab Deluxe 2008
Dämpfer: Fox Vanilla R
Gabel: Fox 40
Kettenführung: E13 SRS+
Lenker: Race Face Atlas 785mm
Vorbau: Race Face Atlas
Bremsen: Hayes Stroker Trail

Der Rest müsste eigentlich noch soweit Original sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück