Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Sorry Leute, aber ich hab gestern etwas zu viel gesoffen, das Wetter ist echt widerlich, und mein Antrieb macht Probleme. Ich setz heut aus. Ich weiss ich bin weich :heul:
 
Frohes neues Jahr euch allen!!!

Vielleicht lassen sich ja noch ein paar "gefällt mir" sammeln, damit mal ne Strecke aus Aachen im Video der Woche zu sehen ist :)

 
Meine Güte :) Seid ihr auch mal ohne Kamera unterwegs? :D Leider macht mir mein Knie grade ein Strich durch die Rechnung was Biken angeht.. :heul:
Da musst erst mal wieder das Wasser raus bevor ich wieder los legen kann..
 
Also ich musste heute festellen, dass genau wie auf dem Bahntrail der Förster wohl gewerkelt hat ;). Mit anderen Worten, hat er sich gedacht er fällt mal ein paar Bäume, die zufälligerweise nun mitten im Weg liegen :).
 
Fährt heute jemand bei dem Top Wetter im Aachener Wald? War ne ganze Weile nicht hier fahren und fände es super, wenn ab halb 3 noch andere an den altbekannten Strecken anzutreffen wären.
 
Hallo,

Ich will gerne Samstag die Toblerone-trail kommen fahren, ist das noch immer möglich? Ich hab schon gelesen das es Problemen gibt mit dem Förster.
Vor zwei Jahre hab ich der Toblerone-trail gefahren und das hat mir gut gefallen!
Gibt es vielleicht noch andere schöne trails da im wald die spaß machen mit das Downhill Rad? Vielleicht das mir jemand die kan zeigen.

Entschüldigung für mein schlechtes Deutsch, bin ein Holländer, aber ich probier schon alles richtig zu schreiben.

Grüßen Casper
 
Wird wohl immer noch ziemlich bescheiden da aussehen.
Denke nicht dass sich irgendwer die Mühe gemacht hat die Toblerone wieder fahrbar zu machen.

Pack aber gerne mit an wenn was geplant ist.
Da brauchts auch ein paar Leute damit man das in annehmbarer Zeit wieder hinkriegt.
 
Zurück
Oben Unten