Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Habe jetzt auch endlich alles an Ausrüstung zusammen und kann das erste

mal fahren!:love:

Würdet Ihr auch einem blutigen Anfänger bei der ersten fahrt mitnehmen

und ein paar tipps geben?
 
Kommenden Rosenmontag kommen 6 Holländer nach die Toblerone. Um 9.00 morgens wollen wir fahren; wer komt noch?

Ich bin dabei mit en Schwarzes Yeti-ASX mit Schwarze Marzocchie 66 und Schwarze felgen:D
Dies wird das erste mal das ich mit das Yeti fahre!:cool:
 
Mahlzeit,

im April wenn ich mein Neues hab wollte ich mir die legendäre Strecke auch mal anschauen mit nem Kollegen aus Aachen,er selber kennt sie nicht. Nochmal zur Wegbeschreibung,wir kommen mitten aus der City. Wo müssen wir ungefähr hin ? Auf der ersten Seite steht ja schon eine kleine Beschreibung.
 
hey ich wohn in der nähe vom berliner döner, das ist ja eigentlich auch ziemlich in der stadt.
zur not fahren wir bei zeiten gemeinsam hin. ist aber echt nicht schwer zu finden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar versteh ich meld mich dann nochmal wegen Treffen NoBeer.
Hab mir mal paar Videos angeschaut,sieht eher so aus als wenn alles mehr auf ebenem Waldboden wär,oder gibts auch Bergab-Stücke?
 
Zurück
Oben Unten