Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

@elwood
feines Filmchen,wenn ich auf der Strecke mehr Erfahrung hab will ich die auch mal von oben bis unten so flüssig durchfahren können. Da sieht das Gap gar nicht so hoch aus in dem Video:rolleyes:.Vllt bis Samstag

Das Gap wird irgendwann dein geringstes Problem sein. ;)

@ Domi: Was haste dir denn so vorgestellt?
Achja, Samstag Winterberg? Ich bin da. Hoffentlich wird's so leer wie letztes we...

Die drei, vier, fünf Parallel-Linien von Eldorado/Naturknaller müsste man mal mit 25 Leuten gleichzeitig runterfahren.^^

Samstag Winterberg, also Sonntag dann. :)

An Ideen scheints nicht zu mangeln. Man braucht dann halt mal echt viele Leute!
Wenn die Leute hier aus dem thread + Freunde kommen würden wär das bestimmt genug.

Mit dem ersten Hang hab ich so lange Zeit meine Probleme gehabt...
Vor ein paar Jahren waren wir noch so bekloppt und sind da mit unseren Rennsemmeln runter. In diesem Fall vorne und hinten 80mm:
http://de.sevenload.com/videos/j6LSgjF-Tobelrone-Mutprobe-Stadtwald-AC-1
Hab' jedes mal meinen inneren Schweinehund besiegen müssen und am Ende sieht es sooo harmlos aus.
Ist natürlich mit euren Stunts dort nicht zu vergleichen, aber mit dem bisschen Federweg geht das wohl auch kaum :)
Mit dem VOITL Hardtail hab' ich mich nie getraut.

@dornfelder
hehe hammer,nit schlecht,war vor zwei Jahren mit meinem 11 Jahre alten Giant Cross Series mit 50mm in WB mit Kollegen die alle Freerider gefahren sind. Bin alle runter ausser NS und DH. Bei der 4X haben die Kidis gedacht da käm ein Rennrad geflogen:D.
Für Samstag wär ich auch zu haben mit einem Freund . Oder macht ihr das doch Sonntags?

Zurück