Jetpilot
Tiefflieger
Abwarten. So wie die Bäume aussehen werden die großen früher oder später mitgenommen, das zeug ist so wie es aussieht richtig Geld wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abwarten. So wie die Bäume aussehen werden die großen früher oder später mitgenommen, das zeug ist so wie es aussieht richtig Geld wert.
immer auf den "pubertierenden"rumzuhacken ist irgendwie daneben. es gibt auch eine ganze menge "erwachsene", die sich wie die letzten asis im wald verhalten. und damit meine ich nicht unbedingt die abwärtsfraktion. ich bin letztens fast von zwei wilden cc-schnittchen auf der brücke an der lütticherstr. über den haufen gefahren worden, die sichtlich spaß daran hatten, möglichst nah an leuten vorbei zu preschen. und wenn ich mich schon als radlerin über dieses verhalten aufrege, dann möchte ich nicht wissen, wie sehr spaziergänger durch dieses verhalten belästigt fühlen. kein wunder, dass beschwerde-briefe an die stadt gehen...
Lasst das bloß sein, es wurde mit Sanktionen gedroht, sollte das geschehen. Sollte ich beobachten, dass dort der Versuch unternommen wird, etwas zu errichten, werde ich persönlich das ganze wieder abreißen.