Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

julian sieht mit dem helm aus wie der pilz von mario :D


Mini-Pilz.jpg
 
Hallo,

könnte mal jemand zusammenfassen wie die Situation aktuell im Aachener Wald ist. Bitte nur die Fakten zusammentragen.

Hintergrund meiner Frage, ich plane gerade eine längere Tour die auch durch den Aachener Wald geht. Die Toblerone kenn ich, hab ich auch schon gesehen, aber außer unserem Luebke kann die eh keiner fahren. Bahntrail und Jazztrail würde ich aber gerne mitnehmen. Gibts da irgendwelche Probleme, Tage und Zeiten die man meiden sollte (besonders wegen zu vielen Spaziergängern).

Der Bahntrail liegt ja auf belgischem Gebiet, beim letzten mal haben uns einige Biker mit viel Federweg die sich besser auskannten geraten da nicht lang zu fahren, weil Waldarbeiter mit Vollerntern gerade aktiven Naturschutz betreiben. Ist da was dran das die Belgier die Sache noch ein bischen krasser sehen?


VG
 
Wo hier die Frage mit dem federweg angesprochen wurde, ich überleg momentan mir ein FR mit v/h 180mm zu holen, aber lohnt sich das für Aachen?
Sonst würde ich auch gern mal in den Bikeparkt damit, da fehlt mir jedoch das Transportmittel.

@Jetpilot könntest du mich ggf. auch kurz per PNauf den neuesten Stand bringen? Danke :)
 
Tipp: guckt mal in die fb Gruppe rein,... da stehen alle Neuigkeiten....vorallem die letzte, die mehr als erfreulich war!
Nicht böse gemeint, aber da wir keiner Behörde auf den schlips treten wollen, oder dass sich jemand hintergangen fühlt, wollen wir diese Infos nicht hier Posten.... hoffe das ist okay für euch,...falls noch wer in die Gruppe will, pn an mich, jetpilot oder elwood...

Aber ich will soviel sagen, es wird!!!

Gruß
 
Wer hier mehr wissen möchte und bei Facebook angemeldet ist. Sollte dort mal nach der Gruppe "Geländefahrrad Aachen" suchen und sich dort aufnehmen lassen...

Viele Grüße

Florian

ps

Da war jemand schneller als ich! ;)
 
Zurück
Oben Unten