Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Da bin ich für zu haben - ab Montag weiß ich wann ich Arbeitstage hab bzw. zwischendurch mal frei.
Heut war mal gar nix los - im Extremfall ne Minute am Lift warten:daumen:

Ich werde mal die Planung für den August machen. Vielleicht findet sich ja dann noch der ein oder andere von Euch der in der Woche mitkommen will.
Gruss, Basti

Montag bin ich 'at work' - momentan keine Ahnung wann ich abends frei hab....
Sonntag Toblerone hört sich nich verkehrt an - ich sag nochmal Bescheid!

@Basti:
Haste endlich deinen Helm und die Protektoren hier in AC?
Wird doch mal Zeit fürs Roadgap:D

Neuer Helm ist bestellt und auf dem Weg zu mir ;-), der Remedy in meiner Signatur da unten passt leider nicht zu meinem Kopf. Welche Grösse hast Du eigentlich in Deinem Remedy? Mit dem Panzer muss ich mal schauen, das doofe Ding ist nmir viel zu gross habe ich festgestellt. Sonntag hätte ich auch Zeit ein wenig zu biken. Am besten so gegen Mittag.

Gruss , Basti

Ich hab den Remedy in M.

Morgen Mittag hört sich gut an.
Wenn ich heute abend noch meine neue Kurbel ans Bike bekomm, hätte ich morgen nochmal Bock auf ne Tour (Abfahrten suchen mein ich natürlich).
Mir stecken die drei BikeParkbesuche noch in den Knochen - Toblerone muss ich mir morgen noch nicht direkt geben - vielleicht zum Ende hin n paar Abfahrten.....
Was hältst du/haltet ihr davon?

Gruß
Holger

So - isch habe fertig.
Kurbeln und Innenlager montiert - endlich stimmt die Kettenlinie wieder und ich kann all meine 14 Gänge nutzen!!
Morgen noch nen Single-Ply Reifen aufgezogen, die alte Sattelstütze ans Bike und ne gemütliche Singletrail-Tour kann starten:daumen:

Was haltet ihr von 14.00h Waldschenke?

Gruß
Holger

Sorry Jungs für die späte Absage, aber ich packs heut doch nicht. Ich fühl mich einfach nicht fit genug. Ich bekomm wohl ne leichte Grippe oder es sind malwieder die Pollen, auf alle Fälle werde ich heute keinerlei SPort treiben. Ich wünsch Euch viel SPass bei dem geilen Wetter und sage bis demnächst. Anfang Auguts werde ich nach Winterberg düsen, in der Woche vertshet sich ;-). Wer Lust hat darf sich mir anschliessen bzw mit mir versuchen einen geminsamen Termin zu finden.

Gruss und happy trails,
Basti

Da tut sich endlich mal wieder was in Aachen und ich kann nicht :-(
Fährt einer die nächsten Tage? Ich hab noch ne Woche Urlaub. Montag oder Dienstag wollte ich eine Best-of-Trails-Tour ab Werth mit zweitem Treffpunkt Breinig starten. Gestern haben uns einige Pannen dazu gezwungen, die besten Trails auszulassen, aber es war trotzdem geil mit dem neuen Fahrwerk. Das muss wiederholt werden. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.

Hi,
also wenn´s nicht total beschissenes Wetter ist hätte ich schon Lust morgen zu fahren. Sicher kann ich aber grad nur sagen so von 10:30 maximal 2h lang.
Später würde ich dann eher spontan fahren oder halt auch nicht...
Grüße Tobi

Hi,
also bei 14:00 Waldschenke wäre ich dabei, kann allerdings nur 2h, würde aber notfalls auch alleine nach Hause finden :lol:
Grüße Tobi

Zurück