Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Tach!

Heut gibt wahrscheinlich doch nix - brauch noch Regenerationszeit....
Entweder überkommts mich heut abend noch oder aber ich würde morgen nachmittag vorschlagen - hab gegen vier Uhr frei.
@ Basti: In letzterem Fall bräucht ich ne Telnr. zur genauen Absprache

Gruß
Holger

ich sollte zwar eigentlich heavy für klausuren lernen, aber ne tobleronenpause wird wohl auch für mich drin sein, ob morgen oder heute. Meld dich dann einfach nochmal.
gruß, ben

hey ,
ich wollte nur mal schnell fragen, ob Holger und andere auch heute biken gehen fallls es regnet. Die Wahrscheinlichkeit scheit recht gross zu sein. also ich wäre auch im Regen dabei. Kurze Antwort wäre cool, nicht das ich allein " im Regen stehe" heute Nachmittag" ;-)

Happy trails, Basti

hmmm leider keine Zeit. Die Freundin kommt zu Besuch. Im übrigen werd ich wohl das biken im Regen in Zukunft etwas einschränken Jungs. Meine Bude sieht aus, grauenhaft. Von den Klamotten ohne eigene Waschmaschine mal ganz zu schweigen. Auf bald.

Happy trails, Basti

ja schade eigentlich. Morgen bin ich nämlich mit Plattformpedale unterwegs. Bei meinen Klickieschuhen löst sich nämlich bei einem an der Verse schon die Sohle übel ab. Und das schon nach 7 Monaten?! Naja mal sehn wies läuft.

Ich dnek nächste Woch hab ich malwieder etwas Zeit. Dann bringst Du einfach nochmal Deine normalen Schuhe mit, falls Du dann schon wieder Klicks fährst.
Aber nach 7 Monaten ist das mit den Schuhe eher ein Fall für die Garantie. Du hattest doch glaub ich auch sehr hochwertige Schuhe, oder?

Euch auf alle Fälle mal viel Spass heute.
Ciao

@ GM210: Das mit der Wohnung und den Klamotten unterschreib ich... hier siehts schlimmer aus, als im Wald...

Aber wenns trocken ist gerne nochmal :daumen:

Abend!
Ich werd morgen wieder auf der Schokolade anzutreffen sein....
Da ich in meinen Geburtstag reinfeier, werd ich seeeehhrr lang ausschlafen - d.h. bei mir wirds nich vor vier, fünf Uhr morgen.
Wer Bock hat - ich schau hier morgen nochmal rein:daumen:

Gruß
Holger

Hey cool, ich komm morgen dann auch zur Toblerone. So gegen 5 ist perfekt.
Und feier heute erstmal ordentlich und lass es Dir gut gehen. Gratulieren werde ich dann morgen ;-).

Viel Spass, Basti

klingt gut, werde mal schauen was der himmel sagt, dann komm ich auch endlich mal mit!

alles gute holger....

gruß Carsten

Herzlichen Glückwunsch Holger :b-day:
Kommt bei dir jatzt auch das neue Rad?
Und schlaf deinen Rausch gut aus bevor du heute Schokolade naschst. Du bist jetzt in dem Alter wo die Knochen nicht mehr jeden Sturz mitmachen :lol:

Herzlichen Glückwunsch auch schonmal von mir!
Ich bin heute nun doch schon was früher an der Toblerone, da ich um 19 Uhr allerspätestens zu Hause sein muss.
Bis nachher dann, basti

Alles Gute Holger!
Ich würd dir ja gern heut bei dem knaller wetter persönlich gratulieren, aber ich muss hier lerntechnisch echt was reißen heut. Wird dann nachgeholt. Viel spaß heut!

gruß,
ben

Ich gratulier dann auch mal, und wünsche viele Geschenke aus so netten Materialien wie Aluminium und Co ;)

Morgen Abend wär ich bei brauchbarem Wetter nochmal dabei...

Abend.
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Ich hab heut nacht zuviel Jägermeister genossen - heut Regenerationstag eingelegt - mal schaun ob ich mich morgen abend wieder auf die Schoki trau....
Bin meinem Demo 8 ein klitzekleines Stück näher gekommen - warten allerdings immer noch ne Menge Arbeitstage auf mich, bevor ich mir das Ding holen werd.

Lieben Gruß
Holger

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday @Holger- genieß die letzten Stunden.

So, ich war jetzt 2x vergebens auf der Suche nach dem braunem Pfad. Wenn ich das Haus vom Wald Sheriff sehe bin ich doch schon sehr nah dran, oder nicht? Könnte mir ma bitte jemand eine Wegbeschreibung zukommen lassen? Von mir aus auch gerne per PN.

Zurück