Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

mir tun noch von gestern die knochen weh - hab nen 'bauchklatscher' auf dem rücken gemacht...mann mann mann....
wenn ich mich allerdings morgen wieder einigermaßen bewegen kann, komm ich nach der arbeit noch vorbei; wird dann ca halb sieben vorraussichtlich.
viel erfolg nochmals ben!

Gruß
Holger

@grashalm+tedi
hab mich noch nicht gemeldet, da ich unvorhersehbar unregelmäßig lang arbeiten muss momentan; vielleicht we:daumen:
 
:b-day: nachträglich auch von mir, Holger! :)
Was genau ist dir passiert? :rolleyes:

Naja, bin morgen höchstwahrscheinlich auch wieder auf der Strecke, dem Oberarm gehts wieder gut :)
 
Danke!
Am letzten Kicker (ja der gleiche wie bei dir) - ich hatte mal richtig schön tempo drauf - is mein vorderrad gestiegen und gestiegen; ende vom lied: ich bin auf rücken und hinterkopf gelandet - hat mir erstmal den atem genommen
prima mit deinem arm - eventuell bis morgen!

Gruß
Holger
 
Ich muss leider für heute absagen. Habs getsern was beim Joggen übertrieben (Anfängerfehler ;-) ) und kann mich kaum bewegen. Biken lass ich also heute und melde mich, wenn ich mal wieder bock auf die Schokolade habe.
Falls Leute aus dem Forum bock haben auf Winterberg im August, so könnte man ja mal einen Termin überlegen. Gerade auch wegen Holger, der ja Arbeiten muss.

Happy trails, Basti
 
Tach GM210,
wollte auch im August nach Winterberg fahren so in den ersten 2 Wochen da hab ich Urlaub. Da ich nicht unbedingt alleine fahren wollte..
Wann wolltet ihr den fahren?
 
Ein Datum steht leider noch nicht fest. Also ich wollte in der zweiten Augustwoche mal 3 oder 4 Tage nach winterberg. Vorzugsweise Montag bis Donnerstag.

Wer hätte denn noch so alles Lust hier??? Alleine biken ist doof :-(.

Gruss, basti
 
Zweite Augustwoche is nich verkehrt. Dritte wäre mir aber lieber.
Vielleicht is das bei euch ja noch disponierbar?

Fährt morgen jemand auf der Schokolade? Gerne auch nen anderen Bergab-Spot (hab da noch einen im Auge). Wollte auch mal ne Schaufel und Axt zur Toblerone bringen - jemand Interesse mitzumachen?:D

Gruß
Holger
 
an welche uhrzeit hattest du gedacht holger?

muss bis 14uhr arbeiten, dann wäre ich dabei!

schreib mir doch bitte ne sms, weiß nicht wann ich hier morgen reinschauen kann!

gruß Carsten
 
Hey Carsten!

Wird bei mir später Nachmittag....

Hab ich deine Tel.nr.? Schick mir doch ne sms - ich meld mich dann heut nachmittag (bis frühen Abend)

Gruß
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
wer lebende bäume mit ner axt bearbeitet bekommt von mir höchtpersöhnlichst einen arschtritt!
 
??? Wie Bäume???:confused:

Axt und Schaufel waren doch für störende Fussgänger gedacht....

Scherz beiseite:

liegt doch genug Holz rum - ganz bestimmt schlag ich nichts frisches an:daumen:

@Ben
Viel Spaß bei der Europatour - vielleicht bis in Gent!!
 
heut nette schokitour mit Carsten (tedi) unternommen - scheißwetter, gemütliches fahren....

werd den minikicker oben nach dem 1. anlieger morgen wahrscheinlich wegnehmen - der is ja in einem desolaten zustand; wenn schon dann richtig bitte!!:daumen:
 
der fred is ja wie tot:eek:

heut den kicker restauriert und n paar abfahrten VOR dem hagelschauer getätigt....

@bene
schad, daß ich euch nicht getroffen hab - naja, muss das große gap halt noch was warten

Gruß
Holger
 
restauriert is ja okay, aber wegnehmen muss ja nich sein. so kann man halt übers matschloch springen oder links dran vorbeifahren. mitten durch den matsch klaut nur geschwindigkeit...
 
heut nette schokitour mit Carsten (tedi) unternommen - scheißwetter, gemütliches fahren....

werd den minikicker oben nach dem 1. anlieger morgen wahrscheinlich wegnehmen - der is ja in einem desolaten zustand; wenn schon dann richtig bitte!!:daumen:


Danke nochmal für guide spielen holger! Die tour bist du gefahren ich hab doch geschaut das ich nicht fliege und/oder geschoben....:D:p

fullface ist bestellt pedale bekomm ich morgen und die reifen schmeiss ich mi. um! Dann gehts hoffe ich besser...:daumen:
 
@Rockcity Roller
Fand den Kicker im Urzustand echt wackelig - jetzt is er stabiler:daumen:

@tedi
Mit neuen Reifen und griffigen Pedalen wird dir das echt Spaß machen!!:D

Fahr morgen abend nach der Arbeit nochmal n Ründchen - vielleicht is ja jemand anwesend....

Gruß
Holger
 
Zurück
Oben Unten