Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

Hi,

mit den Kalkbergen würde ich noch was warten. Die sind nur genießbar, wenn es ein paar Tage trocken war, sonst ist Rutschen angesagt.

Grüße
 
Nur mal so falls sich noch jemand anschließen will, wir fahren morgen um 14 uhr an Pionierquelle los. Also ca. zwischen 14:20 und 14:30 an der Toblerone.
Gruß max
 
Wahrscheinlich Sa nachmittag nochmal paar Runs....

Wer hat Bock?
Tedi?GM210?TvS?Wheeler9990?Rockcity Roller&Co?Nosh?maxxmaxx?Regengott?Sonstnochirgendjemand?

Vielleicht is jemand dabei, der mich an das Naturknaller-Gap 'heranführen' kann!?

Morgen abend schreib ich was definitives:daumen:

Gruß
Holger
 
Bock ist auf jeden Fall da...

Ist halt grad nur die Frage was der kaputte Fuß, das Wetter, und vor allem mein Mechanik-Lernpensum sagen... ;)
 
Was ist das "Naturknaller Gap"? Der Bombenkrater?! Der Roadgap?!
Sollte es der Bombenkrater sein, dann kannst du es vergessen da steht immer noch 10 cm dick der Schmodder drin.
Ich kann dich da nicht "heranführen" aber mitfahren würde ich trotzdem. Früher Nachmittag wäre mir am liebsten.
Gruß MuX
 
Das Naturknallergap is das große Roadgap in der Parallelstrecke zu Toblerone (bergrunter geguckt links der Toblerone) ist knapp 1,5m hoch... und die Landung is extrem Schei*se. Is das jetzt eins der von dir genannten Gaps ?
 
ah geh, die herrn....:D

knappe 1,70m würd ich tippen:hüpf::spinner::aufreg::eek: - aber sowas is doch bestimmt jeder dritte von uns früher mit dem bmx runter gesprungen oder? (naja - ich nich, aber:lol:) - alles nur ne technikfrage; halt mit nem wheeliedrop a la hansjörgnowayrey beginnen und dann langsam immer weiter runter mit der schnauze:cool:

ich schreib morgen mittag noch ne genaue uhrzeit - sollte aber sowas von 15.00h werden

bis demnächst!! an den harten kern, der mal grad woanders ist:daumen:

tedi?? auch dabei?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 15:00 ist gut, von mir aus auch noch was früher. Wolltet ihr nur die Parallelstrecke zur Toblerone fahren? Oder auch mal die einzig wahre?
Gruß Max
 
Zurück
Oben Unten