Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

tour am sa war nice!
neue rampe aus dem bombenloch heraus und kicker am ende ausgebaut uuuund noch ne schanze vor dem gap! Danke an die erbauer!:daumen:

noch nen kleinen 14jährigen kennengelernt, der bis aufs gap auch nich unflott unterwegs war - meinen respekt; dieser jemand hat auf dem naturknaller einen drop gebaut - schaut ihn euch an und genießt!!

vielleicht die tage (do abend/samstag/sonntag) jemand lust und zeit am großen gap springen zu gehen?! suche immer noch moralische anleitung/unterstützung:confused:

Gruß
Holger
 
Ich werde heute abend mal vorbeischauen, mal sehen was da so erneuert wurde...:cool:
Holger, du evtl. auch wieder am Start? ;)
 
heut doch nich mehr raus....

@tedi
morgen steht - egal welches wetter:daumen:
dieses sch...roadgap - ich fahr an aber trau mich noch nicht; das soll sich morgen ändern - wär doch gelacht: kleine schanze:mexican::cool:

wird sowas mit/gegen fünf/sechs uhr bei mir morgen

Gruß
Holger
 
auf keinsten :p

ne 19uhr, früher bin ich nicht da, entweder du wartest oder ich such dich!?

meld dich per handy, weiß nicht wann ich hier rein schaue!

gruß
 
Ich muss leider für heute absagen. Habs getsern was beim Joggen übertrieben (Anfängerfehler ;-) ) und kann mich kaum bewegen. Biken lass ich also heute und melde mich, wenn ich mal wieder bock auf die Schokolade habe.
Falls Leute aus dem Forum bock haben auf Winterberg im August, so könnte man ja mal einen Termin überlegen. Gerade auch wegen Holger, der ja Arbeiten muss.

Happy trails, Basti

Wie schauts mit allgemeinem Interesse?
In der Woche ab dem 18. vielleicht?
Ein Auto für zwei Bikes und etwas Gepäck kann ich anbieten....

Gruß
Holger
 
:ka: doch kein interesse an winterberg die herrn?

heut wieder mal auf der toblerone&co gewesen - mir scheint ich habe mir ein einsames hobby ausgesucht...:heul:
niemand momentan in actionstimmung? dieses we bin ich out of order - ab montag wieder im lande; jemand bock?

Gruß
Holger
 
Also ich hab ab nächster Woche Urlaub und wäre sehr gerne mal in WB, wolltest du denn für die ganze Woche hin? So für nen Tag oder zwei wäre ich dabei! (Muss ja bisl Kraft für die Woche drauf sparen, wenn wir in Portes du Soleil sind ;)

Gruß
 
yeaaaaaaah :D

das is doch mal ne spontane stellungnahme:daumen:

nen tag winterberg fänd ich schon ganz klasse (vielleicht dienstag?); so mit früh morgens losfahrn halt.... wenns besonders gut gefällt, kann man ja noch nen tag dranhängen (einmal wechselklamotten einpacken - ne pension findet sich doch dann bestimmt)

zwei bikes mit gepäck inklusive freiem beifahrersitz kann ich so gerade anbieten; wenn die sache zu dritt steigen soll, müßte sich noch jemand zum fahren finden

@Facom
Portes du Soleil?! ok - hat geklappt; bin neidisch ;)
 
@ Holger: Bei mir gehts grad was wild durcheinander. Da ist mtb fahren momentan leider eher weniger angesagt. Ich würd ja liebend gern nach Winterberg, aber mit mir ist wohl nicht zu rechnen. Bin grad in Aachen hab aber mal garkeine Zeit fürs biken und dann muss ich am Dienstag schon wieder weg. Zum kotzen, naja also biken wird bei mir erst fühestens zum 1. September wieder einen Platz finden. Leider. Freu mich dann aber auf ein Ründchen Toblerone mit Dir und den anderen.
Gruss, basti
 
Wie schauts mit Winterberg? Würde morgen eventuell von Köln aus starten - jemand mit dabei? Bei Interesse vielleicht ne Sms schicken oder hier posten..... 0172-2486713

Gruß
Holger
 
hey bin wieder im lande.
bin leider die nächsten zwei wochen wegen uni und arbeit verhindert. Danach können wir aber sehr gern mal für nen tag nach winterberg wenn du zeit und lust hast. Dazwischen gerne toblerone.
gruß, ben
 
@Nudelholz
Die Winterberg-geschichte morgen scheitert scheinbar aufgrund Personalmangels....
Dann lass uns demnächst mal anvisieren:daumen:

Was Toblerone betrifft - sag Bescheid wann du kannst (werd wahrscheinlich morgen dort wieder n Ründchen drehen)

Gruß
Holger
 
Lahmer Haufen hier;)

Nach zwei dreistunden-touren am dienstag und gestern bin ich was kilometer machen betrifft erst einmal wieder bedient.

Morgen frühen nachmittag (15.00, 16.00h) is wieder toblerone-party-zeit!!

wer will; ich bin da!
 
Zuletzt bearbeitet:
war aber dann doch lustig heut:daumen:

was aber mal richtig kacke is:

jemand (Forstamt?) hat das Naturknaller-Roadgap abgerissen:mad::heul::eek::confused:

ach ja: dumdideldum - kommende woche hab ich mein neues demo7.............:D:D:D

jemand bock am sonntag nochmal zu rocken?
 
was für unmenschen es doch gibt!
haste nen foto von dem kaputten teil? in wie weit ist es zerstört?
 
Zurück
Oben Unten