Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

die vordere hälfte gibts nicht mehr - die meisten baumstämme liegen jetzt auf dem weg.
man kanns noch springen; is allerdings nur noch so hoch wie toblerone-gap und halt nen meter länger als vorher....
würde tippen - stündchen für die restauration nötig

ich helf gern mit aufbauen (vielleicht noch was höher?! - hab in zukunft federweg unterm hintern)

Hallo Holger,
wir treffen uns mit dem Specialized Stumpjumper Forum in Winterberg,am 1. Septemberwochenende.Nehmen Zimmer in Landschulheim(20€/Nacht) und sind von Freitag bis Sonntag dort.Da Du ja von einem Demo sprichst,wärst du doch am richtigen Platz ;-)
Übrigens: Ich komme aus Baesweiler...

Gruß

Hey!

Das klingt mal wirklich verlockend - allerdings scheue ich die Liftwartezeiten am Wochenende....
Mal schaun wie's kommt - vielleicht meld ich mich nochmal!
Auf jeden Fall vielen Dank für's Angebot:daumen:

Gruß
Holger

Hallo Holger,
wir treffen uns mit dem Specialized Stumpjumper Forum in Winterberg,am 1. Septemberwochenende.Nehmen Zimmer in Landschulheim(20€/Nacht) und sind von Freitag bis Sonntag dort.Da Du ja von einem Demo sprichst,wärst du doch am richtigen Platz ;-)
Übrigens: Ich komme aus Baesweiler...

Gruß

das is leider zu spät für mich.... muss heut und morgen in gent umziehen - werd mich daher gegen drei, vier uhr bereits auf den weg nach belgien machen.
schad - nächstes mal (vielleicht mal abends unter der woche wieder)

Gruß (auch an jakob)
Holger

Ohhh der Holger hat mein Traumbike! Fein. Da freu ich mich für Dich. Ich bin jetzt wieder in Aachen und hätte evtl Donnerstag so gegen Abend Zeit ein Ründchen zu drehen. Wer Lust hat darf sich melden ;-).
So wie es aussieht könnte ch vor dem Saisonende Anfang Oktober noch nach Winterberg. Vielleciht kriegt man da ja einen gemeinsamen Termin vereinbart? Fänd ich gut....

Gruss an alle

is echt schick das bike...:D. bin bei der mittleren steilabfahrt gleich mal unabsichtlich gesprungen da viel zu schnell - aber noch gut gegangen:lol:.
aus nem anlieger oben nach dem kicker bin ich rausgeflogen weil viel zu schnell - is mir dort noch nie passiert (bin viel zu weit gesprungen):confused:
alles in allem ein vollkommen neues fahrgefühl (hab mir vorgenommen die toblerone demnächst mit richtig tempo runter zu fahren - im tempo wie bisher wirds sonst langweilig befürcht ich;))

donnerstag könnt klappen - bin morgen abend (wahrscheinlich mit nudelholz) auch wieder auf der schoki:daumen:

gruß
Holger

das gap haben wir wieder aufgebaut :) ist aber jetzt etwas schwerer zu springen als vorher. außerdem schneller...

naja und wir haben nen neuen spot wo´s dicke airtime gibt :daumen: wegbeschreibung gibts hier NICHT, aber beim zusammen fahren könenn wir gern mal dahin. paar fotos davon sind in meiner galerie.

@gm210: winterberg anfang oktober wär ich gern dabei!!!

gruß rainer

Fährt sich auch wirklich granatenmäßig - der Untergrund is ziemlich egal; man muss sich nur noch auf die Kurven konzentrieren:lol:. Nein, im Ernst: bin jetzt insgesamt sechs? mal die Toblerone runter - jedes Mal kann ichs besser laufen lassen; tolles Gefühl:daumen:

Donnerstag hab ich nen Zahnarzttermin um halb drei - kanns daher nicht genau einschätzen wann ich auf der Toblerone sein werd; denk so gegen fünf - meld mich vorher nochmal bei dir

Was Winterberg betrifft - Freitag den 19.9. tät ich vorschlagen; da sind noch bekannte Gleichgesinnte (und es ist mein letzter FerienFreitag - hab mir extra schon von der Arbeit frei genommen)

Gruß
Holger

Ohhh der Holger hat mein Traumbike! Fein. Da freu ich mich für Dich. Ich bin jetzt wieder in Aachen und hätte evtl Donnerstag so gegen Abend Zeit ein Ründchen zu drehen. Wer Lust hat darf sich melden ;-).
So wie es aussieht könnte ch vor dem Saisonende Anfang Oktober noch nach Winterberg. Vielleciht kriegt man da ja einen gemeinsamen Termin vereinbart? Fänd ich gut....

Gruss an alle

Hallo alle zusammen, der termin für Anfang Oktober in Winterberg wird für mich immer realistischer, ich fänds toll mit ein paar Leuten aus Aachen dort mal aufzuschlagen, im wahrsten Sinne des Wortes ;-).

@Holger und Ben: Meine Digiknipse hatte wohl etwas Probleme mit dem wenigen Licht und die Videos sind verdammt kleine, aber zum analysieren sicher erstmal ausreichend. Hier schonmal 2 oder drei Fotos:

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch nen paar... ;-) war eindeutig viel zu dunkel leider

IMG_9925Large.JPG

IMG_9926Large.JPG

IMG_9928Large.JPG

IMG_9929Large.JPG

IMG_9930Large.JPG

IMG_9933Large.JPG

IMG_9934Large.JPG

IMG_9935Large.JPG

IMG_9936Large.JPG

IMG_9937Large.JPG

Respekt! Schönes Ding!

Wenn ich doch nur nicht so ein Schisser wär ;-)

ist vielleicht echt besser das Bild hier wieder rauszunehmen sich von echten Menschen zu nem Spot führen zu lassen ist eh viel kommunikativer ;-) , also auf bald Rainer. hehe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück