und seit wann ist jetzt winterberg bitte die referenz hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine und Seine Aussage ist im Grunde genommen ein und dieselbe....![]()
J
Jetzt mal wieder ontopic, ich denk nicht, daß der Braun finanziell ohne Biker auskommt, der würde es vermutlich schon begrüßen, wenn einer sich "kostenlos" der Strecke annimmt (so wie das das Tem vom Bikepark getan hat), für die er abkassiert. Noch ist nicht aller Tage Abend, Jungs.
@Sethimus:![]()
Stimmt, der zweitwohlhabendste Mann Baden-Württembergs wird sicher nicht ohne die Dher auskommen.Da bin ich mir auch gaaaanz sicher
Soviel bringen die paar Radelsfahrer nun auch wieder nicht ein.
Und ich bin letztes Jahr teilweise sehr lange angestanden in Todtnau. Die letzten beiden Wochenenden waren seeehr voll. Auf der Strecke gabs aber nie Probleme, dem langsamen Lift sei dank.
Ich denke Geld könnte man mit Todtnau genug verdienen. Aber man muss jemanden finden, der sowas machen würde und vorallem muss derjenige dann noch den Felix ausgraben![]()
Mein Senf zum Thema:
1. Preisdiskussion find ich witzig. Wegen 5-7 EURO diskutieren, ein BIke fahren, dass mehrere Tausend EURO gekostet hat, ist so wie wenn ein Ferrari Fahrer über den Benzinpreis jammert. Aber egal muss jeder für sich wissen.
Mein Senf zum Thema:
1. Preisdiskussion find ich witzig. Wegen 5-7 EURO diskutieren, ein BIke fahren, dass mehrere Tausend EURO gekostet hat, ist so wie wenn ein Ferrari Fahrer über den Benzinpreis jammert. Aber egal muss jeder für sich wissen.
daß die Punktekarte gar nicht so dumm ist - dei Defekten usw.
@geißlein
wie lange gibts den lift in todtnau und wie oft hat der betreiber gewechselt?
da ist die wahrscheinlichkeit größer das du sportinvalide wirst...
Der Liftbetreiber hat dort noch nie gewechselt, ....
Herrn Braun gehört fast alles was an und auf diesem Berg steht. Einen Grund das zu ändern hat er nicht
Da überwiegen aber die Nachteile der Tageskarte .....
Beispielsweise ein Sturz bei der ersten Abfahrt .... Karte bezahlt trotzdem Feierabend und Geld is' weg ...
... selbst Schuld wenn Du die Karte in dem Fall nicht weiterverkaufstDa findet sich immer jemand der sehr Dankbar dafür ist
![]()