E
eXc3lent
Guest
Ich glaub da würden viele kommen und helfen![]()
Das sollten auch alle machen, die Todtnau am Leben erhalten möchten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub da würden viele kommen und helfen![]()
Das wäre ne Lösung.cote schrieb:Könntet ihr keinen Verein gründen, der die Strecke pflegt etc.?
Neben Haftung etc. sehe ich sehe ich bezüglich Verein noch folgendes Problem: Felix war bisher Pächter der Strecke und daher müsste man erstmal rauszufinden, wie hier überhaupt die Lage ist (wem gehört das Gelände überhaupt? Gemeinde Todtnau? Privatbesitz?). Ich hoffe jedenfalls nach wie vor, dass er doch noch irgendwie Kontakt mit den Interessensgruppen (Lift, Stadt usw.) aufnimmt.
Streckenbau usw.: klar, da wäre ich selbstverständlich auch dabei.
ne ist so nicht richtig, der Wald gehört der Stadt Todtnau, mit dieser hat der Felix wohl auch nen Vertrag über die Nutzung.
Nur der Lift und die Garage vom Shop gehört dem Hr. Braun.
Es müssen halt beide Parteien mitspielen. Wenn die Liftpreise z.B. wieder angezogen werden machst wohl wenig sinn nochmal anzufangen.
Ebenso wenn die Stadt bei einem neuen Vertrag enorme Auflagen stellen würde....
ahh, ok. man lernt nie aus. Denke allerdings, dass die Meinung von Don Adolfo über den Fortbestand der Strecke das schwerwiegendere Pfund ist...
Evil Andy: bin ganz deiner Meinung auf der Website tut sich ja auch überhaupt nichts.
Wenn sich einer von denn Herren mal aufmachen würde um Stellung zunehmen, wäre allen Geholfen.
Auch wenn es Weitergehen sollte ist dem Park ein enormer Flurschaden entstanden ,
allein schon durch die Gerüchteküche und das Stillschweigen.
Stillstand =Rückschritt
Der Liftbetreiber hat gesagt er kann es nicht verantworten Bikes zu transportieren solange die Strecke nicht 'betreut' wird.
Interesse von beiden Seiten besteht.
Felix ist in nicht im Bau, soviel ist sicher, ihm geht's soweit auch gut. Er scheut nur jedlichen kontakt.... Schade.....