Todtnau mega ungepflegt !

naja, todtnau ist halt auch eine naturstrecke:daumen:. da gehts schonmal tiefer in die federn, manche fahren sowas aber auch elegant und sauber wie ne bmxbahn.
leider gehöre ich nicht zu denen aber, die strecke ist nicht so "zerschossen" wie es teilweiße hier behauptet wird.

Verbier ist klasse. Bist du im unteren Teil mal auf den Northshore-Teil abgebogen? Da ist mittendrin mMn ein Drop in einen 90° zum Eigentlichen Northshore stehnen nicht endenwollenden Steilhang und gleich danach ein 90° Linkskurve... Also da musste ich passen und ich habe auch keinen gesehen, der da runtergesprungen ist. Du?

Sorry, das Rennen ging nicht über den North-Shore. Aber prinzipiell hast Du scon recht, da stehen mal n paar richtige North-Shores und nicht so Kindergarten-Anfängerzeugs.

War gestern da, bezüglich Saisonfinale steht 3. Oktober wohl zur Debatte, evtl. aber auch später. Entscheidung wird am morgigen Montag auf der Todtnau-HP (www.mtb-fun-park.de) veröffentlicht.

Hey übrigens, die Strecke rockt momentan ja dermaßen! Hey Grip Alter, voll krass!!!!!! (hat leicht geregnet letzte Woche) (nur die Stelle, wo der Schweineklopfer rumstand war glitchy, ggg [für Insider])

Zuletzt bearbeitet:
wegen Grip will ich ja nochmal hin.
immer wenn ich dort war, in diesem Jahr, war es zu trocken. Beim letzen Mal auch im unterem Waldstück. Wo es sonst ja noch geht, war letztens nur Staub. War grenzwertig.

blöd, bin nur einmal im Jahr zwecks Urlaub in der Gegend
aber zerbomt is die auf keinen Fall, und das sag ich als einer der n gutes halbes Jahr fährt und noch nich viel gesehn hat.
Aber doch schwierig, an dem Tga an dem ich war warn nach meiner Rechnung 9 Leute (u.a. der sehr freundliche Herr Klausmann :)) und um 3 sin wir zu viert unten gestanden und warn alle am Arsch
An einer Stelle mitten im Wald, im untersten Teil, hats mich bei jeder Abfahrt gelgt, egal welche Line und wie schnell, naja und dann einmal derbe aufn Kopf und konnt nich mehr fahrn
Also Jungs: Obacht :D

...
An einer Stelle mitten im Wald, im untersten Teil, hats mich bei jeder Abfahrt gelgt, egal welche Line und wie schnell, ..
Irgendwie musste ich jetzt bei diesem Satz an Homer Simpson denken.

homer-doo.jpg

Todtnau ist super zu fahren! Wir fahren doch alle Fullys!
Hier mal paar bewegte Bilder von Gestern!
[ame="http://vimeo.com/6782139"]chilling in todtnau on Vimeo[/ame]

geht auch ohne Abflug!

Ich war auch mal wieder da, nach dem Sturm auf Lac Blanc am Sonntag war Todtnau eine super Alternative. Nach 1-2 Tunten-Runs konnte man es wieder ganz gut fliegen lassen, OK...die Absätze im Hasstunnel hatte ich nicht ganz so hoch in Erinnerung, aber all in all immer wieder geil....besonders auch das Zäpfle am Schluss.

Prost !
H.

NB: Schönes Vid ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal, die letzten beiden Jahre waren eher eine Ausnahme. Kann mich an ganz früher erinnern, es war eigentlich immer am ersten Oktoberwochenende fertig.

Edit: @rostigerNagel: Geiles Video!

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich meine es war schon immer also die letzten 5 jahre sicher ende oktober schluß...gottseidank...hab noch ne halb volle 50er karte und hab geplant die im oktober zu verfahrne da am 3.oktober der 4x cup endet :)

ich hoff meine dudes sind dann alle am start...zumindest auf der abschlussparty :)

Zurück