todtnau video

Naja geht. Lol.
Also die Musik passt irgendwie gar nicht (!!!)
Is jedenfalls meine Meinung.
Najoa hab schon viele bessere Vids gesehn aber so schlecht isses garnicht :)

danke für die hinweise, das mit der quali ist halt so wenn man es komprimiert. die orginal datei hat fast 1 GB. und das will bestimmt keiner runterladen

boerni schrieb:
danke für die hinweise, das mit der quali ist halt so wenn man es komprimiert. die orginal datei hat fast 1 GB. und das will bestimmt keiner runterladen

naja aber bis 150 mb oder so saugen die leute das zeug ohne zu murren eigentlich wenn die quali stimmt....
außerdem gibts ja auch andere formate....wmv, avi......usw. bei denen die kompression besser ist und die quali

musik ist net so..... und ein bischen mehr action könntet ihr reinbringen

ohhh mann! was is das denn für ein video:heul: :heul:
augenkrebs bekommt man net nur von der Qualli sondern vom zusammenschnitt! Jeder, der schon mal in Todtnau war, weiß, dass ihr die Sequenzen völlig durchgemicht habt... das sollte man nicht unbedingt machen. Ok, Helmkamera wackelt.... das kann man ja noch durchgehen lassen, aber dass ihr die Sprüge, bzw. "Mr. Dni" die Spünge so dermaßen :rolleyes: springt is schon schade... da is ja ein Hardtail schneller und stylischer unterwegs.. sorry!!!

proclimber schrieb:
Ok, Helmkamera wackelt.... das kann man ja noch durchgehen lassen, aber dass ihr die Sprüge, bzw. "Mr. Dni" die Spünge so dermaßen :rolleyes: springt is schon schade... da is ja ein Hardtail schneller und stylischer unterwegs.. sorry!!!

Hi Mr. Style,
treff mer uns mal ab Frühjahr irgendwann in Todtnau... ich filme mal Deine Sprünge von hinten und poste sie dann hier!!! :daumen: Zum Vergleich kannst Du mich dann ja mal von hinten ne... ääh, filmen.
Wieso?? Wie springen wir denn die Sprünge?? Möchte mal beispielsweise auf den großen Walddouble verweisen... oder der am Feuerberg -> ja, das ist nicht Todtnau, sollte auch auffallen, zumindest, wenn man schonmal dort war.
Ähhm... zum Zusammenschnitt wollte ich nur sagen, daß die erste halbe Miunte Wildride zum Einstimmen ist, dann bis 2 min 50 die DH-Strecke, dann Feuerberg (danke für'S Filmen, Ekki), dann meine Hometrails und dann eine recht flowige Runde durch die Anlieger des Wildrides mit dem Mr. DNI. Ich find's stimmig...

nach den Kommentaren würd ich den Film auch gerne mal sehen. Ist der noch irgendwo zu bekommen. Der Rapidshare link funzt nicht mehr.

Keine Angst ich werde bestimmt keine Kommentare zum Thema Style ablassen, das überlasse ich den Leuten, die meinen Style zu haben. Ich hab einfach nur Spass am runterfahren.:D :D

ede paul schrieb:
nach den Kommentaren würd ich den Film auch gerne mal sehen. Ist der noch irgendwo zu bekommen. Der Rapidshare link funzt nicht mehr.

Keine Angst ich werde bestimmt keine Kommentare zum Thema Style ablassen, das überlasse ich den Leuten, die meinen Style zu haben. Ich hab einfach nur Spass am runterfahren.:D :D
link geht noch ,im kommenatr nummer 9 is der link...

allso ich finde die musik geht echt mal gar nich da wird man ja blöd wenn man des die ganze zeit hört und außerdem finde ich ist die helm cam perspective mit der zeit langweilig und außerdem finde ich wäre ein bissal abwechslung recht gut gekommen nich immer die selbe strecke usw

aber wie schon gesagt wurde es gibt schlechter viedeos

Zurück