Flugrost
Schnellboot
ich bin leidenschaftlicher Brecher des 10. Gebots
Hallo Koch,
Hallo Koch,
Ein Atheist verneint und es liegt keinesfalls in der Natur eines Negierers respekt zu zeigen.Koch schrieb:aber ich bin atheist, was nicht heisst, dass ich die religiösen gefühle anderer nicht respektiere.
Erstens hat nicht Gott die Bibel geschrieben, sondern normale Sterbliche. Zweitens darf ein Gott nicht verbieten, wenn ein Weibchen vorbeistolziert es nicht cool finden zu dürfen alldieweil sie vergeben sein könnte - völliger nonsens sowas.Ferg schrieb:Was ist ran so "schlimm" wenn Gott den Menschen als Lebensregel mit auf den Weg gibt nicht auf andere neidisch zu sein oder gar nach Dingen oder gar der Fraudie einem anderen gehören zu trachten.
...und wieviele unterschiedliche Organisationen gibt es, die mir alles mögliche über Gott erzählen???Ferg schrieb:OK. was ich eigendlich sagen will ist, hört auf Gott mit Menschengemachten Organistation oder Gesetzeswerken zu verwechseln, auch wenn sie behaupten was mit Gott zu tun zu haben dann werden viele (auch durchaus berechtigte) Vorurteile und Vorwürfe hinfällig.