O OliTheKing Planziel Transalp 2006 Registriert 24. Februar 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Bad Harzburg 17. Januar 2004 #1 Hallo, der 2. Teil meiner Umfrage: Wer wird der beste Sprinter 2004:
nkwd Registriert 13. November 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Karlsruhe 17. Januar 2004 #2 irgendwie fehlt da die Umfrage Option....
:mr:80%: :kingofspeed: Registriert 5. August 2003 Reaktionspunkte 4 Ort punica-oase* 17. Januar 2004 #3 ...und wo ist der mario????
Principia carbonio naturale Registriert 7. März 2001 Reaktionspunkte 15 Ort hinter dem Berg scharf links... 17. Januar 2004 #4 :mr:80%: schrieb: ...und wo ist der mario???? Zum Vergrößern anklicken.... der darf doch nur noch zweitklassig fahren
:mr:80%: schrieb: ...und wo ist der mario???? Zum Vergrößern anklicken.... der darf doch nur noch zweitklassig fahren
:mr:80%: :kingofspeed: Registriert 5. August 2003 Reaktionspunkte 4 Ort punica-oase* 17. Januar 2004 #5 Principia schrieb: der darf doch nur noch zweitklassig fahren Zum Vergrößern anklicken.... klar, aber das hält ihn sicher nicht davon ab, den giro klarzumachen [und...ein extrem eiskalter typ zu sein]
Principia schrieb: der darf doch nur noch zweitklassig fahren Zum Vergrößern anklicken.... klar, aber das hält ihn sicher nicht davon ab, den giro klarzumachen [und...ein extrem eiskalter typ zu sein]
XTR meistens packt mans doch Registriert 6. März 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Bonn 17. Januar 2004 #6 Warum stimmen denn alle für petacci. Ich würd sagen zabel kommt zurück!
Rune Roxx ...a bloody legend. Registriert 31. August 2002 Reaktionspunkte 22 Ort Achern 17. Januar 2004 #7 XTR schrieb: Warum stimmen denn alle für petacci. Ich würd sagen zabel kommt zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Wir lernen so was in BWL... Trendextrapolation um aus vergangenheitsbezogenen Daten Annahmen für die Zukunft treffen zu können. Damn... grad wieder eine Woche dabei und schon voll verdorben... Äh, wer ist eigentlich Zabel?
XTR schrieb: Warum stimmen denn alle für petacci. Ich würd sagen zabel kommt zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Wir lernen so was in BWL... Trendextrapolation um aus vergangenheitsbezogenen Daten Annahmen für die Zukunft treffen zu können. Damn... grad wieder eine Woche dabei und schon voll verdorben... Äh, wer ist eigentlich Zabel?
XTR meistens packt mans doch Registriert 6. März 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Bonn 17. Januar 2004 #8 hohoho BWL hatte ich auch, aber reden wir im august nochmal, dann wirste schon sehn...