Topeak Ridecase iPhone X

Laut Topeak Global soll es in spätestens 4 Wochen in den Regalen stehen, aber ich möchte darum bitten, dieses Datum nicht als "in Stein gemeißelt" anzusehen.
1f609.png


LG, Niels
 
Hallo zusammen nach einer kurzen Weihnachts- und Neujahrspause sowie ein frohes neues Jahr 2019! :geschenk::cooking:

@GCAlSl7: Da wir die finale Info zum iPhone XR erst kurz vor Weihnachten reinbekommen haben, konntest du dazu auch noch nichts finden ;) ABER: Ab voraussichtlich April wird es das RideCase auch für das iPhone XR geben :daumen: Wie immer gilt auch hier: Die Verfügbarkeit ist aktuell ein grober Richtwert und sollte nicht in Stein gemeißelt angesehen werden. Ggf. wird es etwas früher, ggf. etwas später. Sobald wir Genaueres wissen, können wir euch das hier aber auf Wunsch auch gerne mitteilen.

Viele Grüße und nochmal allein einen guten Start ins hoffentlich bikereiche neue Jahr! :winken:
Schmitti
 
Da bist du nicht der Einzige! ;)
Wir erwarten die erste große Lieferung für Mitte Mai, d.h. ab Ende Mai sollten die RideCases für das iPhone XR beim Topeak-Händler deines Vertrauens verfügbar sein :daumen: Ein bisschen Geduld also noch :bier:

Viele Grüße aus Kowelenz!
Schmitz :winken:
 
Der Gummirand rund ums ridecase
löst sich bei mir auf.Speziell im Bereich der Lautstärketasten. Habt ihr ähnliche Probleme ?
 
Der Gummirand rund ums ridecase
löst sich bei mir auf.Speziell im Bereich der Lautstärketasten. Habt ihr ähnliche Probleme ?
Die Hülle ist definitiv nicht so fest, wie früher beim 6S.
Sie wird lose und labbrig.
Scheinbar stimmt die Qualität nicht mehr, schade


Guten Morgen,
Danke für euer Feedback. Ich werde das nach TW weitergeben.
Könnt ihr – insbesondere @siedleri – noch ein paar illustrative Fotos dazu posten, aus denen der Verschleiß besser hervorgeht?

LG, Niels
 
Topeak" data-source="post: 16050176" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Guten Morgen,
Danke für euer Feedback. Ich werde das nach TW weitergeben.
Könnt ihr – insbesondere @siedleri – noch ein paar illustrative Fotos dazu posten, aus denen der Verschleiß besser hervorgeht?

LG, Niels

Merkwürdig. Ich habe mein Ridecase für iPhone X seit es ihn gibt und finde den viel besser wie den harten Model für den iPhone 7. Mit der Gummirand ist es viel einfacher zwischen meine iPhone Lederhülle und die Topeakhülle zu wechseln und es rutscht nicht so einfach aus der Hand. Bei mir löst sich die Hülle nicht auf.

Grüße
John
 
Merkwürdig. Ich habe mein Ridecase für iPhone X seit es ihn gibt und finde den viel besser wie den harten Model für den iPhone 7. Mit der Gummirand ist es viel einfacher zwischen meine iPhone Lederhülle und die Topeakhülle zu wechseln und es rutscht nicht so einfach aus der Hand. Bei mir löst sich die Hülle nicht auf.

Das geht runter wie Öl, @JohnPaulsen ! :love:


Interessant wäre jetzt...

a) ob es sich in punkto "Hülle löst sich auf" um einen Einzelfall handelt?
b) oder ob es ein öfter auftretendes Problem ist?

Da wäre jetzt das Feedback der Community interessant.



An alle Ridecase (für iPhone X) User:

Bitte gebt uns Feedback über das iPhone X Ridecase
in punkto Haltbarkeit und Passgenauigkeit!




Vielen Dank für Eure Mühen im voraus.

LG, Niels
 
Wie schaut es denn mit iPhone 11, Pro und Max aus. Ist da auch was vor der nächsten Fahrradsaison geplant?

Hello @Weltreisende,

zum jetzigen Zeitpunkt können wir dir leider noch keine feste Bestätigung geben, da wir selbst noch nichts genaues aus dem HQ in Taiwain erfahren haben. Mich persönlich würde es aber extrem verwundern, wenn hier nicht nachgelegt wird. Ich wage es also mal zu behaupten, dass etwas kommen wird. Sobald wir zu Verfügbarkeit etwas genaueres wissen, melden wir uns natürlich wieder hier!

Bis dahin!

Schmitti :winken:
 
Hello, I have the same problem with my iPhone XS case. It has crumbled after 1 year of normal usage :(

Peter


Hi Peter,
can you please tell me where are you from because this forum is only about Topeak Germany and we do not act as Topeak Global, because we are the German distributor and therefore I only can help or tell you what to do here in Germany.

Best, Niels
 
Hello Niels,

I have bought it at rosebikes. Firstly I asked here if there is a chance to success in warranty claim before opening the case with the seller.

Best regards.

PH
 
Zurück
Oben Unten