Topeak Support/Reklamation

ich habe mit dem TOPEAK support sehr gute erfahrungen. die letzte war, dass von meiner satteltasche der hässliche gelbe schutzsack verloren gegangen ist. nach einer freundlichen mail wurde alles klar gemacht. 2-3 tage später hatte ich im briefkasten kostenlos ersatz. ich bin mit TOPEAK sehr zufrieden!!

LG
KingCAZAL

Vor ein paar Jahren ist mir an meiner MasterBlaster Pumpe ein kleines Teil kaputt gegangen. Ich hatte dann freundlichen Emailkontakt Topeak die mir nach dem Einschicken der Pumpe nicht das kaputte Teil ausgetauscht haben, sondern gleich ne neue Pumpe schickten.
Also auch von mir :daumen:.

kann auch nur positives berichten. letzte woche ist mir die halterung meiner satteltasche abgebrochen. einen halben tag nach meiner mail hatte ich die antwort mit bitte um meine adresse, damit sie mir einen ersatz kostenfrei zusenden können. und 3 tage später war das teil (rechtzeitig vor dem we) im briefkasten.
also perfekter support.

Kann mich den Vorpostern nur anschließen. Habe aktuell Probleme mit ner Pumpe (Kopf defekt). Freitag nacht Email geschrieben, Samstag morgen um 8:15 kam die Antwort, ich erhalte einen neuen Kopf per Post!
:daumen: hätte ich so schnell und unkompliziert nicht erwartet...

Also hier noch ein kleines Update von mir.
Ich hab zwar bis jetzt immer noch keine Antwort auf meine Email erhalten, aber gestern war ein Päckchen von RTI-Sport im Briefkasten mit einem komlpetten neuen Halter für mein Wedge Pack. :daumen:

Hat jetzt zwar gut 3 Wochen gedauert und über eine kleine Anwort hätte ich mich schon gefreut aber alles in allem bin ich doch zufrieden. Hoffe nur dass das eine Ausnahme bei mir war, weil normalerweise bin ich mit den Produkten von Topeak echt zufrieden!

Der Halter meines Wedgepacks hats auch vor einem Jahr gehimmelt, komplett gerissen. Ich habe das Ganze über den Shop wo ich die Tasche gekauft habe gelöst, hat ca. ne Woche gedauert.

Dann habe ich mal eine telefonische Anfrage bei Topeak gestartet, ging dabei um die 2008er Fox Gablen. Diese Gabeln haben ein anders designtes Röhrschen und daher passehn die Defender nicht mehr dran.

Man wollte sich wieder bei mir melden, die Rückmeldung ist bis heute ausgeblieben, muss allerdings eingestehen, dass ich mich dort auch nicht nochmal gemeldet habe.

Die Anfrage wurde Mitte Januar gestellt.... ;)

ich schätze mal, dass das jetzt auch am anfang der fahrradsaison liegt. die bikestores sind samstag gerammelt voll und topeak hat bestimmt auch das wort "langeweile" aus ihrem wortschatz temporär gestrichen :p

Zurück