Torque ES 2009?

mw.dd

Betretungsrechtsextremist
Hallo,

es ist mir jetzt ein wenig peinlich, das ich die Informationen nicht selbst gefunden habe, aber vielleicht kann mir hier geholfen werden...

Ich habe einen Torque ES Rahmen gebraucht gekauft - angeblich Modell 2009. Aber hatten die 2009er nicht schon Tapered Steuerrohr und ISCG-Aufnahme? Bitte um Aufklärung...

BTW Die Rahmennummer kann ich auch nicht finden. Bin ich blind?

2009 hatte schon ein tapered Steuerrohr und ISCG; die Rahmennummer steht unten am Tretlagergehäuse.

Zu 1. Danke! Hast Du dafür eine Quelle, auf die ich mich dem Verkäufer gegenüber berufen kann? Am besten einen alten Katalog...

Zu 2. Ich habe die Rahmennummer gefunden: An der Bremssattelaufnahme innen... GB809250. Kann einer der Experten daraus das Baujahr ableiten?

SuFu: http://www.sendspace.com/file/8jbs1w

Sei doch froh, wenn du kein ISCG hast, kannst du eine E-Type-Stinger montieren (für HS bräuchtest du ja auch die Adapterplatte).

Danke für den Katalog... ISCG ist nicht mein Problem. Blöd nur, wenn schon eine Gabel mit tapered Schaft zum Einbau rumliegt.

Der von mir akzeptierte Preis wäre sicher auch niedriger gewesen, wenn ich gewusst hätte, das der Rahmen nicht 2, sondern 3 Jahre alt ist ;)

Zurück