Torque FRX M - oder L - Rahmen???

M oder L

• Umfrageteilnehmer
    18
Hi Leute!
Ich hab ne dringende Frage:
Ich hab mir vor n paar Tagen n FRX bestellt....
hab dann meine körpergröße (1.86 m werd aber noch 2-3 cm wachsen bin nämlich erst 16)
...und meine Schrittlänge (85 cm ) angegeben...
einige Tage später habe ich dann eine e-mail bekommen in der ich gefragt wurde ob ich mit diesen Angaben wirklich einen M-Rahmen fahren möchte, den ich nämlich bestellt hatte, nachdem mir ein Mitarbeiter von Canyon versichtert hat, dass das kein pProblem wäre.......
ich wahr mir folgedessen nicht ganz sicher und habe mir jz gedacht: frag einfach hier nach....

ALSO M ODER L????

http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=29

ja schon aber schau mal: stell 1.85 meter ein, 85er schrittlänge und dann geh auf fahstil sportlich dann kommt m...
also mir hat einer bei canyon gesagt, dass er ne 89er schrittlänge hat und auch n m fährt

ja schon aber schau mal: stell 1.85 meter ein, 85er schrittlänge und dann geh auf fahstil sportlich dann kommt m...
also mir hat einer bei canyon gesagt, dass er ne 89er schrittlänge hat und auch n m fährt

Das PPS geht auch nach der Schrittlänge. Du bist aber ein Sitzriese (kurze Schrittlänge im Verhältnis zur Körpergröße)
Und wenn du noch wächst, also ich würde da L nehmen.

Gruß
coffeeracer

Servus,
hab auch ein M Rahmen und komm Super damit klar(fahr damit zu 99% nur im Bikepark). Bin 184cm gross und hab eine Schrittlänge von ca. 88cm.
Bestell dir den M Rahmen und falls dir das Bike zu klein erscheint dann kannst du es ja immer noch zurück senden.

MfG
Astaroth

hallo !
denke auch M wird reichen.
plane auch mir ein torque frx ende feb. zu kaufen. bin 1,92 gross und habe das gleiche prob mit der rahmengrösse. das pps schwankt immer zwischen M und L. hab ne schittlänge von fast 90. Denke ich werde dann L nehmen oda ?

p.s
wollte nicht extra en neues thema auf machen um zu fragen

hallo !
denke auch M wird reichen.
plane auch mir ein torque frx ende feb. zu kaufen. bin 1,92 gross und habe das gleiche prob mit der rahmengrösse. das pps schwankt immer zwischen M und L. hab ne schittlänge von fast 90. Denke ich werde dann L nehmen oda ?

p.s
wollte nicht extra en neues thema auf machen um zu fragen

Wo schwankt das zwischen M und L.:confused:
Mit deinen Werten schankt das zwischen L und XL. Aber XL gibt es beim FRX ja nicht und beim PPS kann man XL auch beim Torque nicht einstellen.
Mit M wirst du keine Freude haben, da du schon bei leichtem Lenkereinschlag und gleichzeitigem Pedalieren mit den Knien an die Arme stößt.

Zurück