Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich auch zudem was hinter der Firmenphilosphie steckt die Rahmen und Bikes so, sorry, einfallslos und langweilig zu gestalten und optisch zu designen.
Würden die Bikes so knallig, aufregend und ansprechend aussehen wie von dem Threadersteller, könnte sich Canyon vor Bestellungen nicht mehr retten und müsste gleich ein zweites Center neu bauen wegen entsprechender Nachfrage.
Das halte ich für Topfen. Siehe Santa Cruz, Specialized, usw.Die Unbeschwertheit in einer schwungvollen Form und in bunten Farben ist noch nicht bei technischen, hochwertigen Produkten angekommen.
Das halte ich für Topfen. Siehe Santa Cruz, Specialized, usw.
Ad Liteville: 200 Euro Aufpreis für eine andere Farbe ist auch arg viel...![]()
Obergeil. Passt sogar schon zu den jetzigen corporated design von Canoyn, finde ich. Sag mal, sind dass deine eigene Entwürfe oder passt du vorhandenen Masken an die Bikes?
Alles aus meinem "kranken" Kopp! Bis aufs Canyon Logo und die Bikebilder, die sind "ausgeborgt"...Ich hoffe mal, dass mir das "Staabi" oder jemand anderes von CAnyon nicht übel nimmt?!
Falls du BWL oder etwas ähnliches studieren willst... vergiss es. Du hast die Sache um Designer zu werden. Das sagt dir ein gegen dir einfallsloser Architekt.
Nett!
Nur das Design des hinteren Laufrades find ich persönlich etwas zu unruhig.
Die Neon Grün/Gelb Kombination ist der Hammer, da würde ich mir glaub ich auch ein neues Bike bzw. nen neuen Rahmen bestellenErinnert stark an die Cannondale Bikes (http://www.mds.co.jp/hp/news/03decenber/bike&part04-1/f600sll.jpg). Absolut sexy
Aber auch die anderen Entwürfe find' ich richtig gut gelungen!