Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn alles klappt, werde ich mir am Donnerstag endlich mal Beerfelden anschauen...in Begleitung eines FRX-Frischlings
![]()
Verlockend! Aber ich befürchte, das wird mir zeitlich insgesamt zu engHat Montag 22.07. jemand Lust und Zeit für einen Tag mit nach LacBlanc zu kommen?
Ich will schon ewig mal das HT nach Winterberg mitnehmen, mit den Larsen über den Brechsand fegen ist glaub ich recht spaßig, hat aber vom Platz her bisher nie gepasst. Die DH finde ich an sich ganz nett, ist aus meiner Sicht eigentlich das einzig dauerhaft interessante, da die Brechsand-Autobahnen schnell langweilig werden...den Singletrail und die tolle DH wollte ich nicht unbedingt mit dem HT fahren. Der Rest ist gut machbar. In Willingen die Freeride ist eine gute HT Strecke. Die DH, hossa die Waldfee. Die ist mir noch ein bisschen zu viel.
Was anderes: kleine Planänderung... heute nix Beerfelden, dafür am Montag Lac Blanc - mit 3 FRXern![]()
Igitt!+ 1 x YT Tues
Igitt!
Wenn also jemand morgen in Lac Blanc 3 FRXe (silber mit schwarzer Lyrik, schwarz mit weißer Lyrik, schwarz mit schwarzer Boxxer) mit einem YT Anhängsel sieht...![]()
Nicht nur du...!Ich freu mich so!
Hoffentlich folgt mein Körper meinem Geist!![]()