Torque Verabredungs Thread

Hi an alle,
unser Bikeparkwochenende Winterberg/Willingen war der Knaller, das Wetter hat super mitgemacht. Mir persönlich hat Winterberg besser als Willingen gefallen. Als nächstes wirds wohl nach Lac Blanc gehen.

Gruß rmfausi

Für Winterberg brauchst du, abgesehen von der DH und ggf. dem Singletrail, eigentlich kein Torque, da reicht ein HT. Für Willingen auch, wenn die Strecken nicht zerfahren sind. In Lac Blanc kriegt das Fahrwerk deines EX deutlich mehr Futter :D

Wenn alles klappt, werde ich mir am Donnerstag endlich mal Beerfelden anschauen :) ...in Begleitung eines FRX-Frischlings ;)

Hat Montag 22.07. jemand Lust und Zeit für einen Tag mit nach LacBlanc zu kommen?
Früh hin und spät zurück. :)
Ich habe die Woche frei und würde das sehr gerne ausnutzen. Vor allem weil dort unter der Woche recht wenig los sein soll. Also ein Tag lang freie Fahrt und Vollgas!

Hallo Smubob, da gebe ich dir recht, den Singletrail und die tolle DH wollte ich nicht unbedingt mit dem HT fahren. Der Rest ist gut machbar. In Willingen die Freeride ist eine gute HT Strecke. Die DH, hossa die Waldfee. Die ist mir noch ein bisschen zu viel.

Gruß rmfausi

Happy Biking

Hat Montag 22.07. jemand Lust und Zeit für einen Tag mit nach LacBlanc zu kommen?
Verlockend! Aber ich befürchte, das wird mir zeitlich insgesamt zu eng :( Schon der eine Tag Beerfelden ist mit Mühe und Not abgezwackt... das Semesterende mit Klausuren, Vorarbeit für Hausarbeiten, Renovierungsarbeiten in der Wohnung und den Urlaubsvorbereitungen ist gerade echt VOLLgepackt :o Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich euch in der Woche 1 Tag guiden kann, ich befürchte eher nicht :(

den Singletrail und die tolle DH wollte ich nicht unbedingt mit dem HT fahren. Der Rest ist gut machbar. In Willingen die Freeride ist eine gute HT Strecke. Die DH, hossa die Waldfee. Die ist mir noch ein bisschen zu viel.
Ich will schon ewig mal das HT nach Winterberg mitnehmen, mit den Larsen über den Brechsand fegen ist glaub ich recht spaßig, hat aber vom Platz her bisher nie gepasst. Die DH finde ich an sich ganz nett, ist aus meiner Sicht eigentlich das einzig dauerhaft interessante, da die Brechsand-Autobahnen schnell langweilig werden...
Die DH in Willingen fand ich noch einfacher zu fahren als die in Winterberg (ist aber schon ein paar Jahre her), nur die Sprünge sind halt ziemlich krank - ich glaube, da bin ich NICHTS gesprungen... wird dann halt auch recht schnell langweilig :-/ Die FR ist in der Tat cool, sowas fehlt Winterberg.

Wir sind am, 02.08 in Willingen und am 03. - 04.08 in Winterberg.

Am SA mit Befe klappt leider nicht, Freundin hat Geburtstag und das kommt nicht so gut
wenn ich dann nach Befe fahren würde :D

Meine macht sogar vorzügliche Fotos! Die meisten guten Fotos von mir sind von ihr geschossen :)

Was anderes: kleine Planänderung... heute nix Beerfelden, dafür am Montag Lac Blanc - mit 3 FRXern :D

Moin Jungs,
wir sind ab Samstag mit mittlerweile nur noch 3 Mann in Saalbach-Hinterglemm.
Is vielleicht noch jemand von euch Vom 03.-10.08. dort?

Zurück