Torre di Fraele - Trail

Von den Torre di Fraele(Gebiet Bormio / Lago di Cancano) führt, mehrmals die Strasse kreuzend, ein Trail hinab. Meine grauen Zellen erinnern sich, das mir vor einigen Jahren abends auf einer Hütte davon berichtet wurde. Dieser Trail wäre wohl eine Alternative zur sinnlosen Höhenmetervernichtung auf Teer runter in Richtung Bormio. Leider kann ich jedoch zu dem Trail keine Info's finden :-/

Vieleicht hat jemand von Euch hier einen Tip bzw. ist diesen schon einmal gefahren? Mich würde interessieren, was mich hier gemäß Singletrail-Skala erwarten würde....

Gruß
ShadowD

Der Trail ist nichts weltbewegendes, aber sicher eine nette Alternative zur Straße. Maximal S2 würde ich sagen.
Anbei ne GPX-Datei von dem Streckenabschnitt.

Anhänge

Ich habe sogar noch ein paar Bilder gefunden. :) Der Trail fängt links hinter dem Turm vom ersten Bild an. Man kommt dann direkt hinter dem Haus, welches man auf dem 2. Foto am unteren Bildrand sieht, raus. Der Trail geht dann direkt hinter der Leitplanke vorbei, schräg am Hang entlang weiter. Auf dem 3. Bild sieht man den Einstieg des Trails kurz hinter dem Turm.

P1030656_Bildgröße ändern.JPG P1030657_Bildgröße ändern.JPG P1030658_Bildgröße ändern.JPG P1030660_Bildgröße ändern.JPG

Anhänge

• P1030656_Bildgröße ändern.JPG
    P1030656_Bildgröße ändern.JPG
    204,6 KB · Aufrufe: 43
  • P1030657_Bildgröße ändern.JPG
    P1030657_Bildgröße ändern.JPG
    397,7 KB · Aufrufe: 30
  • P1030658_Bildgröße ändern.JPG
    P1030658_Bildgröße ändern.JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 35
  • P1030660_Bildgröße ändern.JPG
    P1030660_Bildgröße ändern.JPG
    501,7 KB · Aufrufe: 32
Ich habe sogar noch ein paar Bilder gefunden. :) Der Trail fängt links hinter dem Turm vom ersten Bild an. Man kommt dann direkt hinter dem Haus, welches man auf dem 2. Foto am unteren Bildrand sieht, raus. Der Trail geht dann direkt hinter der Leitplanke vorbei, schräg am Hang entlang weiter. Auf dem 3. Bild sieht man den Einstieg des Trails kurz hinter dem Turm.

Danke für die Info's - den kann ich dann prima in der Urlaubsplanung einbauen :-)

Zurück