Torx Größe Giant Trance 1 (2018) Maestro Hinterbau

Hallo,
nur eine Frage: Weiß jemand, welche Größe die beiden Torx Schrauben, die auf dem Bild zu sehen sind, haben?
Danke.
hinterbautorx.JPG

Anhänge

• hinterbautorx.JPG
    hinterbautorx.JPG
    104,5 KB · Aufrufe: 318
Bei der rechten Schraube sehe ich eine Mutter und die hat Schlüsselflächen für einen Gabelschlüssel. Evtl. ist das bei der anderen auf der rechten Seite ja genauso.

Schraube 2 ist klar: mit dem Innensechskant den Bolzen festhalten und mit dem Schlüssel die Mutter lösen.
Brauche noch ein Foto von der anderen Seite der Befestigung 1. Wahrscheinlich das gleiche Prinzip. Ich habe mein Anthem gerade auseinander, kann schlecht nachschauen.

oder wie bei älteren Giants: es sieht von außen identisch aus, es ist aber einmal der lange Bolzen und auf der anderen Seite ist nur eine kurze Schraube in den Bolzen reingedreht. der Schraubenkopf sieht dabei genauso aus wie der vom Bolzen => zweimal Inbus, einmal festhalten, einmal aufdrehen.

Schraube 2 ist klar: mit dem Innensechskant den Bolzen festhalten und mit dem Schlüssel die Mutter lösen.
Brauche noch ein Foto von der anderen Seite der Befestigung 1. Wahrscheinlich das gleiche Prinzip. Ich habe mein Anthem gerade auseinander, kann schlecht nachschauen.
Er will doch festziehen..
Mit dem Maulschlüssel Mutter festhalten, mit Dremo linksrum festziehen, meine ich mich zu erinnern (brauchst n umschaltbaren Dremo)(15er Trance hatte das teilweise so)
Schraube 1 Mutter mit Maulschlüssel festhalten, gegenüber (wo der Drehmoment draufsteht) mit Dremo rechtsrum festziehen.

Zurück