Total neu auf dem Gebiet

Hi,
ich bin vor ein paar Wochen auf DirtBike-Videos bei Youtube gestoßen und wollte mal so fragen, ob ich denn ein brauchbares DirtBike für so 900€ bekomme.
Wäre nett, wenn ihr antworten würdet!
:daumen:

Danke im Voraus,
Tinigo

MIt Leaf cycles wirst du immer froh werden =D, aber was willst du genau alles fahren? Nur als Eindruck, hast du einen Skate oder Bikepark in der Nähe, nur Dirt oder doch mal im flachen Gelände tricksen ;)?

Fett oO
Würde dann ehr schon zum Leaf Cycles raten weil das von der Geo auch auf Dirt zugeschnitten, aber auch für Abstecher nach Mühlhausen reicht ^^ oder machst dich schlau welche Teile am besten sind und was du dir zusammenbasteln könntest ;) Heißt Custom-Aufbau. Aber keine Wheelies bitte, nur Manuels ._.

Also wen du es dir erst im Februar kaufst dann warte bis das Lead Ruler Comp für 800€ raus kommt des ist für dich genau das richtige

Nicht steinigen aber das Ruler? Wieso denn =?
Zu dem Preis echt genial *.* (Verdammt, das ich schon ein Chase habe *grummel*) es könnte doch etwas zu unruhig für ihn sein im Flug, aber super für die erst spätern Rotationstricks ;)
Gn8, Melas

er meint, der Ruler könnte etwas unruhig sein (wegen der Geo), aber ich hab darauf gesagt, dass es gut sei, denn dann lernst du gleich am anfang die gute Beherschung im Sprung.
Wie groß bist du, Tinigo?

Zurück