Tote Bikerin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend,

ich habe einige Beiträge - da absolut unpassend - entfernt.

Kaprado: bitte achte künftig darauf, was - und vor allen Dingen auf welche Art und Weise - du hier von dir gibst.

Danke.

Meine Fragen rühren daher, dass ich als Rettungssanitäter und auch-Nachtfahrer mir ein Bild von eventuellen Unfallhergängen machen will. Man kann ja versuchen draus zu lernen.

Ich verstehe es immer noch nicht.

1. Schwere Kopfverletzung
2. Hilfe kam viel zu spät
3. Vermtl. war es auch noch arschkalt um diese Uhrzeit

Wozu muß man jetzt wissen wo es passiert ist bzw. ob irgendwer hier die Frau oder den Trail kennt?

dieser thread wird dem vorfall nicht gerecht.
weder die betroffenheits-fraktion,noch die geht-mich-nix-an-freunde sollten hier die andere seite verurteilen.
jemand ist gestorben,das ist für die hinterbliebenen traurig und für ein paar bekannte der toten.die frau stand nicht im öffentlichen interesse.stellt euch mal vor,jemand aus der familie liest diesen müll hier.solche threads haben in einem so weitläufigen forum nichts zu suchen,zumal sie hier anscheinend keiner kannte.wenn man im forum einem moderator gute besserung wünscht,weil er verletzt ist kann man das eventuell noch verstehen(oder eben nicht).
ich sehe das ähnlich wie kaprado,nur ist der nicht diplomatisch genug in seinen ausführungen seine meinung angemessen kundzutun.
ich wäre dafür den ganzen quarktread zu löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück